GREENHORN TEST-FORUM

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Bilder oder Fotos einfügen —› w
 


Autor Mitteilung
BO-105
Boardmeister

Beiträge: 686


Gesendet: 22:28 - 26.11.2017
gilian
Premium-User

Beiträge: 537


 

Gesendet: 06:26 - 03.12.2017

Ein Psychiater hat heute Morgen im Fernsehen gesagt, dass die Einzige Art inneren Frieden zu empfinden, darin besteht alles zu Ende zu bringen was man angefangen hat.
Also habe ich mich mal zu Hause umgeschaut, und habe mehrere Sachen gefunden die ich nicht vollendet habe. Ich fand eine halbe Flasche Rotwein, 🍷eine dreiviertel volle Flasche Ouzo, 🍶eine angefangene Flasche Rum 🍹und eine Wlashe Gin. 🍸Ne Tüte Schips, n Päckschn Gondome, ne Schwachtl Valium💊, ne halbe Giste Yogoladenriegl, un ne halbe Düte Jummibärschn.
Nu hasja geine Ahnung wie unjaublisch wohl man sisch wühlt wenn man ma alles fertisch gemacht hat.
Bidde sende dies an alle Leutschen denen du das Jeheimnis des Glücks und des jinnern Friedns ersählen magst. 🎅💊🎄🍷🍸🍹🎅
Isch lieb eusch alle ! Wrohe Wienachtn. 🎄🎅Scheisse, hab isch eusch lieb !
🍻🍸🍹🍷🍺🍸🍹🍷🍻🍹🍷
gilian
Premium-User

Beiträge: 537


 

Gesendet: 06:26 - 03.12.2017

ins Forum geht das nicht

Seiten mit Postings: 1

- w -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Bilder oder Fotos einfügen —› w
 



Version 3.1 | Load: 0.001964 | S: 1_14