Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› Austellung München
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 23:07 - 05.01.2007

Hallo!

Mich würde interessieren ob jemand in München war auf der Austellung Sisi und Romy Schneider, glaube ich hieß die!

Wie war die Austellung?
Hat jemand auch Fotos?

Liebe Grüsse
Amelie


PS:Wie kann ich mich im Forum Anmelden?
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


 

Gesendet: 11:56 - 06.01.2007

Du meinst bestimmt die Ausstellung un Unterwittelsbach. Leider war ich da noch nicht.

Anmelden kannst du dich oben in der Leiste unter Registrieren.
Sophie
Boardkönig

Beiträge: 160


 

Gesendet: 14:12 - 06.01.2007

Die Ausstellung hatte den Titel Für immer Sissi: Romy Schneider, das Leben einer Legende. Leider gehen die Ausstellungen in Unterwittelsbach immer nur bis November. Auch die Romy Ausstellung schloss schon am 01. November ihre Tore.
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


 

Gesendet: 19:07 - 07.01.2007

das kenn ich. Wollte im Oktober in Pöcking das Sissi Museum besuchen, das glaub ich 2 Tage vorher geschlossen hat (HEUL)
Titania
Boardkaiser

Beiträge: 214


 

Gesendet: 22:27 - 08.01.2007

Tröste Dich Nicole, so wie ich das "Museum" im Bahnhof kenne ist es nächsten Sommer wieder geöffnet. Zumindest ist mir bis jetzt nichts anders bekannt..
Sarah
Boardkaiser

Beiträge: 225


 

Gesendet: 18:55 - 09.01.2007

Ich wollte da damals auch rein und es hatte auch offen, aber meine Eltern wie sie halt sind wollten derweil draußen warten und meine Geschwister waren schon ganz gelangweilt. Die Frau am Kiosk hat dann noch gesagt das es da nicht wirklich viel zu sehen gibt außer Briefe und so. Also bin ich doch nicht rein, jetzt bereue ich es aber trotzdem und muss da deshalb mal rein.
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


 

Gesendet: 21:50 - 09.01.2007

ich glaube Ralf hat mal geschrieben, dass er Dinge sucht für ein Museum oder so vielleicht hat er ja schon eins über Elisabeth gemacht, oder könnte uns zumindest mal sagen, wo es sich lohnt mal vorbeizuschaun.
Titania
Boardkaiser

Beiträge: 214


 

Gesendet: 23:44 - 09.01.2007

Ich weiß das er versucht Dinge zusammen zu tragen, allerdings fand ich seine Ausstellung nicht sonderlich spektakulär. Er hat wohl mal den Landkreis STA gefragt wie es mit einem Museum im Schloß wäre allerdings geht das anhand der Eigentumswohnungen nicht. Klauda versuchte es auch schon ..

Seiten mit Postings: 1

- Austellung München -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› Austellung München
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.006916 | S: 1_14