Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Reinkarnation
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 02:07 - 04.01.2007

Ich hab den film über Kronprinz Rudolf am Freitag auf orf gesehen und da hieß es dass sissi an wiedergeburt geglaubt hat. Stimmt das? Wie hat sie sich darüber denn geaußert? Hatte sie eine Idee, wersie in einem frühren Leben mal war?
Sophie
Boardkönig

Beiträge: 160


 

Gesendet: 09:06 - 04.01.2007

Im ORF?
Anonymous


 

Gesendet: 20:51 - 04.01.2007

Ja, im ORF. Ziemlich dumm der Film, was?!
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


 

Gesendet: 15:21 - 05.01.2007

Ich denke schon, dass Elisabeth an Reinkanation geglaubt hat. Es wäre auch sehr interessant zu wissen, ob sie schon "wiedergeboren" wurde. Vielleicht sogar als Diana (Laidy Di)
Ich hab das Thema schon mal in das alte Forum gestellt. Einige fanden das ziehmlich aus der Luft gegriffen.
Ich aber glaube schon daran.
Anonymous


 

Gesendet: 15:57 - 06.01.2007

Ich frage mich immer, warum Sisi mit Diana verglichen wird. Das sind zwei völlig unterschiedliche Characktere!
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


 

Gesendet: 19:09 - 07.01.2007

man sagt das alle 100 Jahre ein besondere Frau geboren wird. hab ich mal irgendwo aufgeschnappt.
jeane D´ark (die jungfrau von orleon) oder so, Elisabeth und dann Diana.
Anonymous


 

Gesendet: 14:03 - 08.01.2007

Die heilig gesprochene französiche Nationalheldin Jeanne d´Arc wurde aber nicht 100 Jahre vor Elisabeth geboren, sondern mehr als 400 Jahre. Wenn die Theorie stimmt, müsste es zwischen Jeanne d'Arc und Elisabeth noch drei andere besondere Frauen gegeben haben.
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


 

Gesendet: 16:06 - 08.01.2007

wer weiss, wer weiss!
Andrea
Boardjunior

Beiträge: 6


 

Gesendet: 18:16 - 08.01.2007

Kaiserin Maria Theresia (1717-1780)
würde ich schon auch als besondere
Frau einstufen. Sie war eine faszinierende, starke Persönlichkeit,
sowohl politisch wie auch privat.

LG
Andrea
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


 

Gesendet: 21:54 - 09.01.2007

das ist doch schon mal ein Anhaltspunkt.
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 14:48 - 10.01.2007

Ich würde für das 18. Jahrhundert Zarin Katharina II. vorschlagen. Sie brachte Rußland in Kultur, Macht und Wirtschaft weiter. Außerdem ist sie die einizige historische Persönlichkeit, die ein "Groß" als Beinamen trägt, ohne einen Krieg geführt zu haben.

Seiten mit Postings: 1 2

- Reinkarnation -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Reinkarnation
 



Version 3.1 | Load: 0.003700 | S: 1_14