Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› Neues Buch
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 15:58 - 31.12.2006

Im Verlag Brandstätter erscheint im März 2007 das Buch "Geschenke an Kaiser Franz Joseph und Kaiserin Elisabeth" von Ulla Fischer-Westhauser. Kann sich jemand darunter etwas vorstellen?
Viele Grüße
Carolin
anna
Power-User

Beiträge: 62


 

Gesendet: 10:35 - 02.01.2007

klar kann ich mir darunter etwas vorstellen..=P
das buch wird sich mit presenten,die das kaiserhaus zu besonderen anlässen geschenkt bekam,auseinandersetzen...sicherlich werden die hintergründe der kostbaren geschenke beleuchtet,die nicht immer der reinen huldigung dienten,sondern sicherlich noch andere zwecke erfüllen sollten...
Andreas
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 14:25 - 02.01.2007

Grmmmpf.....die versuchen aber auch wirklich, aus Allem Geld zu machen.....
anna
Power-User

Beiträge: 62


 

Gesendet: 18:22 - 02.01.2007

diese profitgier^^
Anonymous


 

Gesendet: 21:25 - 03.01.2007

Ja, dass damit Geschenke an das Kaiserpaar gemeint sind ist mir schon irgendwie klar, aber wie kann man damit ein ganzes Buch füllen?
Anonymous


 

Gesendet: 07:52 - 04.01.2007

Was fällt uns noch sonst so ein, was sich veröffentlichen und damit Geld verdienen lässt? Die Farben der Unterwäsche des Kaiserhauses? Die Namen der Pferde, die sie ritten ... übrigens es ist eine richtigte Kunst (hihi) die richtige Überschrift für solch ein an den Haaren herbeigezogenes Thema zum Buchveröffentlichen zu finden. Hut ab vor den Autoren .... zum Glück ist noch keiner auf die Idee gekommen, was wirklich noch fehlt, denn daran werde ich mich setzen!
Manu
Stamm-User

Beiträge: 39


 

Gesendet: 21:04 - 15.01.2007

und dann noch der Preis...
Anonymous


 

Gesendet: 16:15 - 16.01.2007

Die sollten mal lieber Praschl-Bichlers Buch "Das Familienalbum von Kaiser Franz Joseph und Elisabeth" neu veröffentlichen!! Ich suche und suche...
Andrea
Boardjunior

Beiträge: 6


 

Gesendet: 17:44 - 11.02.2007

Elisabeths Gedichte gibt es nun gesammelt in einem neuen Buch:
"Herz, nun kannst du jubeln" -Liebesgedichte der Kaiserin Elisabeth;
herausgegeben von Anette Epp, Langmüller
Verlag, 10,20 Euro

LG aus Wien
Andrea
Anonymous


 

Gesendet: 15:42 - 14.02.2007

Weiß jemand wo man noch das Buch "Sisi - Das Buch ihres Lebens" von Johannes Thiele bekommen kann. Ich suche es schon einige Monate, kann es aber nirgends finden.
Sophie
Boardkönig

Beiträge: 160


 

Gesendet: 19:20 - 14.02.2007

Das Buch heisst Elisabeth. Das Buch ihres Lebens.

Du kannst es bei amazon bestellen oder auch bei zvab. com. Schau mal hier: http://cgi.zvab.com/SESSz83048502511171477092/cgi-bin/n_xsearch.cgi?uc=de&shp=0&dcurr=EUR&noimg=0&lang=de&term=&ath=thiele&tle=elisabeth+buch+ihres+lebens&days=&rpp=10&x=0&y=0

Seiten mit Postings: 1 2

- Neues Buch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› Neues Buch
 



Version 3.1 | Load: 0.004119 | S: 1_14