Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Reiterforum —› Pferde
 


Autor Mitteilung
Brandeis
Boardjunior

Beiträge: 10


Gesendet: 00:29 - 23.12.2006

Servus Anonymous!

Brandeis liebt die Pferde und hat das Gluck, eine 15 jahre alte rapp Stute, Starokladrubsky kun...dass heisst "Altkludruber Pferd" zu besitzen.

Brandeis ist keine Muttersprachlerin und kann zwar deutsch einwandfrei verstehen, findet es aber sehr schwerig, in dieser Sprache sich auszudrucken. Ich ware dankbar, wenn ich mich mit ihnen auf englisch, zum beispiel, kommunizieren zu konnen.

Ich finde dieser Forum toll. Gute arbeit!
anna
Power-User

Beiträge: 62


 

Gesendet: 13:47 - 23.12.2006

hallo,
ich glaube zwar,dass die meisten forumsmitglieder englisch beherrschen und nichts gegen eine korrespondenz dieser art haben,allerdings gibt es immer ein paar leute ,die diese fremdsprache nicht können und somit "in die röhre gucken" müssten...was hälst du von einem englischsprachigen forum?

Brandeis
Boardjunior

Beiträge: 10


 

Gesendet: 22:03 - 23.12.2006

Hallo Anna,

danke fur deine Antwort. Ich werde mich zwingen Deutsch zu schreiben...sehen wir wie es geht. Die Frage habe ich nicht ganz verstanden...meinst du ich sollte ein englischsprachiges forum suchen ODER das wir HIER eins machen sollten???

Seiten mit Postings: 1

- Pferde -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Reiterforum —› Pferde
 



Version 3.1 | Load: 0.002583 | S: 1_14