Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› Drei Nüsse für Aschenbrödel
 


Autor Mitteilung
Szonja
Moderator

Beiträge: 135


Gesendet: 20:12 - 10.12.2006

[Link zum eingefügten Bild]

Viele von Euch kennen diesen Film bestimmt und ich wollte mal fragen, wie Ihr den findet?

Also meiner Meinung nach ist es der beste Märchenfilm der je gedreht wurde, weil er nicht so verkitscht ist und die Geschichte in der Renaissance bestimmt vorgekommen wäre, wenn es nicht ein Märchen wäre...

Ach ja und diese Kleider... Ein Traum...

Hier noch ein Link mit allen Infos zum Film:

http://www.dreihaselnuessefueraschenbroedel.de
Sarah
Boardkaiser

Beiträge: 225


 

Gesendet: 22:17 - 10.12.2006

Ich schau den Film auch total gerne obwohl er ja jedes Jahr mind. 5 mal kommt wird er nicht langweilig und ich könnte ihn immer wieder schauen. Ich finde auch die MUsik von diesem Film total schön.
Eponine
Stamm-User

Beiträge: 39


 

Gesendet: 10:43 - 11.12.2006

Ich schau den Film auch immer wieder gerne. Der lief ja letzte Woche auch im TV. Die Melodie hab ich al Klingelton wenn mein Schatz mich anruft. Der mag dieses Märchen auch (oder findet zumindest die Schauspielerin sehr süß )
anna
Power-User

Beiträge: 62


 

Gesendet: 13:39 - 11.12.2006

gemeinsam mit meiner freundin sah ich als neunjährige den besagten streifen und hatte anfangs total angst..allerdings gefällt mir der film von jahr zu jahr besser
Austria
Boardjunior

Beiträge: 5


 

Gesendet: 16:08 - 11.12.2006

dieser film is einfach nur geil... ich liebe ihn und jedes weihnachten gehört er zu unserem Fernsehprogramm ^^ wobei wir ihn auch schon auf DVD haben *hehe* aber egal
Anonymous


 

Gesendet: 17:27 - 11.12.2006

ich find ihn auch schön
Anonymous


 

Gesendet: 13:45 - 19.12.2006

Ich finde die Schauspielerin auch sehr hübsch. Wie heißt sie denn? Wisst ihr was über sie?
Szonja
Moderator

Beiträge: 135


 

Gesendet: 15:35 - 19.12.2006


Die Schauspielerin heiß Libuše Šafránková und kommt ausch Tschechien. Weitere Einzelheiten kannst Du auf


http://www.dreihaselnuessefueraschenbroedel.de/

lesen unter Mitwirkende...
Titania
Boardkaiser

Beiträge: 214


 

Gesendet: 17:26 - 20.12.2006

Ich liebe diesen Film, er ist immer wieder schön...
Anonymous


 

Gesendet: 14:02 - 22.12.2006

Einer der Höhepunkte an Weihnachten. Die Musik kann ich die ganze Zeit summen und mich als Reiterin begeistert auch der Nikolaus im Damensattel! Herrlich, wenn sie über das schneebedeckte Feld galoppiert, reite ich gedanklich immer mit.
Anonymous


 

Gesendet: 17:31 - 29.01.2007

Tschechischer Musicalkomponist Svoboda tot
(29.01.2007)

Der tschechische Schlagerkomponist Karel Svoboda, aus dessen Feder auch die Musicals "Dracula" und "Monte Christo" stammen, ist tot. Wie tschechische Medien berichteten, erschoss sich der 69-Jährige gestern im Garten seines Hauses in Jevany bei Prag. Als mögliches Motiv nannte die Polizei eine unheilbare Krankheit, an der Svoboda gelitten haben soll. In Deutschland ist Svoboda vor allem durch seine Musik zur Fernsehserie "Biene Maja" bekannt geworden.

Seiten mit Postings: 1 2

- Drei Nüsse für Aschenbrödel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› Drei Nüsse für Aschenbrödel
 



Version 3.1 | Load: 0.002600 | S: 1_14