Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› Vorschläge
 


Autor Mitteilung
Szonja
Moderator

Beiträge: 135


Gesendet: 13:42 - 10.12.2006


Liebe Fans und Forumsmitglieder,

Wie Ihr seht habe ich gestern Nacht mit einigen Aufwand, dieses Forum neu eingerichtet. Ich hoffe, es wird in Zukunft keinen Ärger mehr hier geben und vorallem keine Vireneinträge...

Falls Ihr noch Verbesserungsforschläge oder Vorschläge für ein Unterthema habt, so teilt mir Dieses doch an meine mail Adresse [email protected] mit.

Mit lieben Grüßen verbleibe Ich Euch Eure treue Webmasterin

Szonja
anna
Power-User

Beiträge: 62


 

Gesendet: 18:19 - 13.12.2006

hey sonja,
eigentlich sollten wir uns per e-mail bei dir melden,allerdings bin ich gerade zu faul und werde einfach mal drauf los tippen..ich würde es ganz prima finden,wenn folgendes unterthema eingefügt werden würde und zwar: elisabeth und ihre königliche familie oder ähnlich.
liebe grüße,anna
Anonymous


 

Gesendet: 21:00 - 13.12.2006


Hi anna,

Siehe neues Unterforum...
Szonja
Moderator

Beiträge: 135


 

Gesendet: 21:01 - 13.12.2006


Mist schon wieder vergessen einzuloggen...
Eponine
Stamm-User

Beiträge: 39


 

Gesendet: 09:36 - 14.12.2006

Ich setzt meinen Vorschlag auch mal hier rein. Denke, das passt besser und andere könnten dann auch direkt ein Veto einlegen

1) Wäre schön, wenn man seine eigenen Beiträge ändern kann (wegen Tippfehler oder einem Zusatz)

2) Dann vielleicht eine Rubrik für die User ganz Privat

3) Die Neuigkeiten vielleicht an 1. Stelle schieben ;)

4) Vielleicht die Extra Rubrik für Sophie, dass sie wieder ihre Tage im... posten kann?

Ansonsten finde ich dieses Forum absolut Spitze! Vorallem gut, dass man sich anmelden muss, denn so wird verhindert, dass irgendwer in Namen eines anderen Users Mist verzapft und man kann die Namen auch mal auseinander halten

Daher ein für Sonja!
Szonja
Moderator

Beiträge: 135


 

Gesendet: 14:42 - 14.12.2006


Hallo Eponine,

zu1) Das geht leider nicht. Ich kann die Beiträge nur über den Adminbereich ändern oder löschen.

zu2)Kann ich leider auch nicht einstellen

zu3) Das läst sich machen

zu4) Kann ich auch machen, wenn das Sopherl damit einverstanden ist.
Bratfisch
Stamm-User

Beiträge: 48


 

Gesendet: 15:23 - 14.12.2006

Einspruch Euer Ehren!

Über die edit-Funktion kann jeder seine eigenen Beiträge editieren,
d.h. bearbeiten...
Eponine
Stamm-User

Beiträge: 39


 

Gesendet: 15:38 - 14.12.2006

Und das Funktioniert ja gerade nicht über die Edit Funktion und das fände ich halt gut, wenn es funktionieren würde.
Bratfisch
Stamm-User

Beiträge: 48


 

Gesendet: 15:52 - 14.12.2006

<br>Stimmt tatsächlich!

Das ist aber seeeehr ungewöhnlich...
Szonja
Moderator

Beiträge: 135


 

Gesendet: 16:14 - 14.12.2006


Tina
Boardjunior

Beiträge: 14


 

Gesendet: 16:56 - 14.12.2006

Hallo Sonja,

auch ich finde das neue Forum viiiiieeeelll besser... damit ist den Spinnern, die unter "falschem" Namen hier das Forum aufmischen wollen schon mal ein Riegel vorgeschoben.

Wie wäre es eine Rubrik einzuführen die nicht direkt was mit Elisabeth zu tun hat (das hat vielleicht auch Eponie mit Punkt 2 "Privat" gemeint) und dort könnte man vielleicht auch einen Thread mit "Mitglieder stellen sich vor" einrichten. Dann wüßten auch Neulinge, mit wem sie es zu tun haben. Ich zum Beispiel habe (wie ich vermute) immer mit der Namensgleichheit einer früheren "Unruhestifterin" zu kämpfen und bekomme sehr oft keine Reaktion auf meine Beiträge. Trotzdem habe ich mich ganz mutig hier unter meinem richtigen Namen angemeldet

Viele Grüße
Tina

Seiten mit Postings: 1 2

- Vorschläge -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› Vorschläge
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001866 | S: 1_14