Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Neues Forum
 


Autor Mitteilung
Szonja
Moderator

Beiträge: 135


Gesendet: 01:15 - 10.12.2006

Soooooooooooooo.....

Sorry wegen der plötzlichen Überümpelung... aber jetzt gibbet ein neues Forum.

Also schön zutexten und regestrieren nicht vergessen!

Liebe Grüße
Eure Sonja
Eponine
Stamm-User

Beiträge: 39


 

Gesendet: 01:34 - 10.12.2006

Hi, tolle Idee, aber jetzt sind ja alle schönen Beitr#ge futsch
Szonja
Moderator

Beiträge: 135


 

Gesendet: 01:38 - 10.12.2006


Ja ich weiß aber leider hat das andere Forum garnicht mehr funktioniert. Dafür können wir jetzt wieder neue Ideen hier einbringen...
anna
Power-User

Beiträge: 62


 

Gesendet: 11:03 - 10.12.2006

liebe szonja,
es freut mich,dass du reagiert hast und diesem forum eine neue chance gibst weiter zu existieren...vielleicht bleiben in zukunft solche zwischenfälle aus!
Bratfisch
Stamm-User

Beiträge: 48


 

Gesendet: 13:46 - 10.12.2006

Hallo Sonja,
dann sag ich einfach mal:
Auf ein Neues!
Bratfisch
Stamm-User

Beiträge: 48


 

Gesendet: 13:50 - 10.12.2006

wieso ist mein Posting jetzt in zwei Threads?
Sarah
Boardkaiser

Beiträge: 225


 

Gesendet: 16:51 - 10.12.2006

Finde ich gut das neue Forum. Mal schaun wie es wächst und gedeiht jetzt können wir jedenfalls noch mal von neuen Anfangen find ich praktisch.
LG sarah
Sophie
Boardkönig

Beiträge: 160


 

Gesendet: 10:27 - 11.12.2006

Hallo zusammen,

ich finde, wir sollten nach all dem Ärger und den Anfeindungen in der Vergangenheit dieses Forum als Neuanfang sehen.
Zudem war es eine sehr gute Idee von Dir, Sonja, nun auch ein Forum zu wählen, in dem sich die Mitglieder registrieren sollten. So kann eine Namensgleichheit schon mal nicht mehr für Verwirrung sorgen.
Auch wenn ich mich mehr auf das Student'sche Forum konzentrieren werde, schaue ich hier gerne ab und an vorbei.

LG, Sophie
Anonymous


 

Gesendet: 17:31 - 11.12.2006

mal ne doofe frage, wie kann ich mich ragistrieren lassen?
anna
Power-User

Beiträge: 62


 

Gesendet: 18:23 - 11.12.2006

unter dem colorierten bildern der kaiserin befindet sich ein blauer kasten,in dem mehrere funktionen aufgeführt sind.klicke auf den begriff "registrieren" und fülle die felder aus.es ist wichtig,dass du eine korekte e-mail-adresse angibst,denn ansonsten erhälst du dein passwort nicht und kannst nicht unter deinem namen posten.
Svenja
Boardjunior

Beiträge: 7


 

Gesendet: 20:46 - 11.12.2006

Leute, ich finde das total super, das bringt mal so etwas wie Struktur hier hinein! Ich habe mich schon ewig über das alte Forum geärgert, so eines ist doch viel schöner! In diesem Sinne: DANKE SONJA!

Seiten mit Postings: 1 2

- Neues Forum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Neues Forum
 



Version 3.1 | Load: 0.005506 | S: 1_14