Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› Treffen
 


Autor Mitteilung
anna
Power-User

Beiträge: 62


Gesendet: 09:10 - 03.02.2009

liebe forumsgemeinde!
es wäre echt toll,wenn wir uns einmal treffen könnten,um interessante diskussionen zu führen und bei kaffee und kuchen über elisabeth zu schwatzen!
ich gehe davon aus,dass viele von euch gerne zu einem treffen kommen würden,aber -wie ihr euch sicherlich denken könnt- es ist keineswegs leicht,die gesamte BRD zu versammeln,deswegen wäre es toll,wenn wir einen ort wählen könnten,der mit elisabeth in verbindung steht-wie wärs also mit wien?
wer von euch hat im dezember zeit und lust anch nach wien zu kommen,um sich zu treffen?
ich warte auf eure antworten-
liebe grüße
anna
Amelie25
Power-User

Beiträge: 60


 

Gesendet: 23:00 - 06.02.2009

Hallo Anna!
Ich finde es eine gute Idee aber nicht alle sind aus der BRD:-)
LG
Amelie
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


 

Gesendet: 18:57 - 09.02.2009

hey das wäre klasse.

wir waren im September 2002 auf Hochzeitsreise in Wien und es war wirklich romantisch.
Wir hatten ein super Hotel in der Mari-Hilfer-Strasse. Aber ich weiss nichtmehr wie das hiess.
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


 

Gesendet: 18:58 - 09.02.2009

peinlich oder????

vielleicht weiss es einer von euch.
Das wäre Vorschlag.
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


 

Gesendet: 19:09 - 09.02.2009

Habs gefunden!!!!!

Das Hotel heißt " Hotel Kummer".
Die Lage ist super, denn man kommt innerhalb von ca 10 Gehminuten (Es sei denn man kommt in shopping laune, dann dauert es etwas länger) zur Hofburg. Echt super essen und die Zimmer erst. Die Ubahn station liegt fast vor der Tur, falls man mal weiter weg möchte.

Seiten mit Postings: 1

- Treffen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› Treffen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001796 | S: 1_14