Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Königliche Familien um Elisabeth —› Sophie Charlotte
 


Autor Mitteilung
Amelie25
Power-User

Beiträge: 60


Gesendet: 19:21 - 26.01.2009

Ich schreibe nun bald meine Maturaarbeit und leider gibt es nicht mehr diese tolle Hp über Sophie Charlotte!
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich brauche Bilder, vielleicht auch Bilder von Kleider oder anderen Gegenstände, Zitate usw....

Weis jemand wie groß Sophie war???

Ich währe euch sehr dankbar für alle Infos!
Danke
Amelie
Ruffian
Boardkaiser

Beiträge: 247


 

Gesendet: 20:40 - 26.01.2009

Hallo! Ich weiß nicht, ob du folgende Seiten kennst, aber für Kleider:
http://www.la-pompadour.de/htm/galerie/biedermeier/biedermeier.htm

eine Diskussion über Sophie, aber ich glaube die Bilder gehen nicht:
http://forum.alexanderpalace.org/index.php?topic=4275.0

Auf wikipedia gibt es auch ein paar Infos. Google gibts auch noch. Viel Glück!
Amelie25
Power-User

Beiträge: 60


 

Gesendet: 16:19 - 27.01.2009

Hallo!
Ich habe in Bild gefunden das Sophie zeigen soll aber ein Kleid trägt das Elisabeth gehören sollte, oder ist es doch Elisabeth als ältere Dame???
[img][img=http://img244.imageshack.us/img244/3526/sophie4vo2.jpg]
[img=http://img244.imageshack.us/img244/sophie4vo2.jpg/1/w567.png][/img]

[img][Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild][/img]

Amelie25
Power-User

Beiträge: 60


 

Gesendet: 16:21 - 27.01.2009

Upps was falsch geangen

[img][Link zum eingefügten Bild][/img]
Sophie
Boardkönig

Beiträge: 160


 

Gesendet: 22:07 - 31.01.2009

Hallo Amelie,

ich habe leider Serverprobleme, weshalb meine Website über Sophie Charlotte seit einiger Zeit nicht mehr online ist. Wenn Du irgendetwas brauchst (Bilder, Texte, Infos), dann melde Dich einfach bei mir. Es gibt immer Mittel und Wege.

Das Gemälde zeigt übrigens Sophie.
Amelie25
Power-User

Beiträge: 60


 

Gesendet: 16:49 - 01.02.2009

Hallo Sophie!

Danke für deine Antwort, oh ja bitte ich verzweifle noch, habe zwar einiges zusammen aber ich habe immer noch viel zu wenig, hast du auch Fotos von Originalgegenstände???
Ich brauche Zitate, Briefe, Bilder....

Für Hilfe währe ich dir echt dankbar ich gebe dir meine Mail Addy:
Glorinchen@gmx.net

Ja das dachte ich mir schon das, das auf dem Foto Sophie ist aber das obere Kleid ist doch von Elisabeth???
Ich finde es sieht genauso aus wie das von Sophie!

LG
Amelie

Seiten mit Postings: 1

- Sophie Charlotte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Königliche Familien um Elisabeth —› Sophie Charlotte
 



Version 3.1 | Load: 0.005330 | S: 1_14