Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Sandra Ceccarelli
 


Autor Mitteilung
Erzsebet
Power-User

Beiträge: 97


Gesendet: 17:04 - 11.07.2008

Hier will ich mal wissen, was ihr denn von Sandra Ceccarelli als Elisabeth in dem TV 2teiler "Kronprinz Rudolf" haltet. Also ich persönlich finde, sie ist die perfekte Elisabeth in Sisi's späteren Jahren. Und ich finde, sie hat manchmal den selben Blick drauf wie die reale Elisabeth. Und wie stehts mit euch? Wie findet ihr Sandra Ceccarelli??
Possi 66
Boardmeister

Beiträge: 137


 

Gesendet: 17:59 - 12.07.2008

Also sie war bestimmt keine "Fehlbesetzung" da geb ich dir recht.Für mich ist es nur schwer ein Vergleich zu ziehen,da ich Sisi ja nur von Bildern kenne.
Wallersee
Premium-User

Beiträge: 116


 

Gesendet: 21:00 - 15.07.2008

Ich fand sie auch irgendwie gut. Dieses melancholische und abweisende das passte irgendwie. Sie war für meine Begriffe etwas zu füllig und nicht in schwarz angezogen, sonst hatte sie was.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 22:24 - 17.07.2008

Ich versteh das nicht wieso man immer Italienerinnen nimmt. ;-) Außerdem fand ich die hässlich.
Ruffian
Boardkaiser

Beiträge: 247


 

Gesendet: 15:24 - 20.07.2008

Sandra C. hat sicher besser gepasst als irgend eine andere Italienerin.
Wallersee
Premium-User

Beiträge: 116


 

Gesendet: 21:30 - 20.07.2008

Finde ich auch. Ist doch egal, ob Italienerin oder sonst eine Landsmännin, Hauptsache die Leistung war ok und m.E. war sie das. Da wir in D nunmal keine gute Sisidarstellerin haben, warum nicht eine Italienerin, noch dazu wenn sie gut ist?
Ruffian
Boardkaiser

Beiträge: 247


 

Gesendet: 11:03 - 21.07.2008

Ja, was macht das schon woher wir kommen, Schauspielerin ist Schauspielerin.
Valancy
Stamm-User

Beiträge: 19


 

Gesendet: 12:02 - 21.07.2008

Ich fand sie auch ganz gut. Ich sollte den Film noch einmal schauen, ich erinnere mich nicht so gut jetzt weil es macht schon lange seitdem ich den gesehen habe, aber ich mochte Frau Ceccarelli. (Und sicher mochte ich sie viel mehr als der Rudolf-Schauspieler in diesem Film.)

Seiten mit Postings: 1

- Sandra Ceccarelli -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Sandra Ceccarelli
 



Version 3.1 | Load: 0.002717 | S: 1_14