Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› Kronprinz Rudolfs letzte Liebe
 


Autor Mitteilung
Shadow
Boardjunior

Beiträge: 11


Gesendet: 20:43 - 23.06.2008

Hallo ihr,
heute Abend um 21:45 Uhr kommt in NDR Kronprinz Rudolfs letzte Liebe. Leider ist genau das der Film der mir in meiner Sammlung noch fehlt, aber da ich in Baden-Württemberg wohne kann ich den Sender nicht empfangen, würde bitte einer von euch mir den aufnehmen, ich bezahle natürlich auch die Unkosten dafür!!! BITTE, BITTE! Ralf? Sonja? HILFE!
Liebe Grüße
Shadow
Stephanie
Boardjunior

Beiträge: 12


 

Gesendet: 21:31 - 23.06.2008

Hallo Shadow.
Ich kann ihn Dir aufnehmen und schicken, wenn Du mir Deine Adresse gibst...

Gruß
Steffi
Stephanie
Boardjunior

Beiträge: 12


 

Gesendet: 23:19 - 23.06.2008

So. Hab ihn aufgenommen. Wenn also Interesse besteht... Ich kopiere ihn gerne.
Gruß
Steffi
Shadow
Boardjunior

Beiträge: 11


 

Gesendet: 10:45 - 24.06.2008

Oh dass ist aber nett!!! Freu mich total mail mir mal an die E-Mail Adresse: sabrinarebecca@gmx.de, dann besprechen wir weiteres!

Liebe Grüße
Shadow
Stephanie
Boardjunior

Beiträge: 12


 

Gesendet: 22:27 - 24.06.2008

jepp, erledigt
Wallersee
Premium-User

Beiträge: 116


 

Gesendet: 17:53 - 28.06.2008

Hallo, habe den Film als Kaufvideo. Möchte das jemand haben? Ist ne super gut erhaltene VHS, bin umgezogen und kein Platz mehr und auf DVD umgesattelt. EUR 5,--. + Päckchen

Seiten mit Postings: 1

- Kronprinz Rudolfs letzte Liebe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› Kronprinz Rudolfs letzte Liebe
 



Version 3.1 | Load: 0.004528 | S: 1_14