Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› Fotoausstellung im Mamorschlössl in Bad Ischl
 


Autor Mitteilung
Wallersee
Premium-User

Beiträge: 116


Gesendet: 13:17 - 18.05.2008

Hallo, in Bad Ischl im Mamörschlössel gibt es z.Z. eine Fotoausstellung über Kronprinz Rudolf. War schon jemand da? Lohnt sich das? Gibt es einen Ausstellungskatalog?
Titania
Boardkaiser

Beiträge: 214


 

Gesendet: 14:35 - 18.05.2008

Eine Freundin hat mir geschrieben das es Fotos von der Sammlerin Anita Heinzl sind. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das es einen Ausstellungskatalog gibt. Denn wenn dann waren es meist Begleitbücher die es gab wie z.B. "die letzte Griechin"..
Wallersee
Premium-User

Beiträge: 116


 

Gesendet: 16:41 - 18.05.2008

Kennt jemand die Dame näher? Ist sie eine Buchautorin? Gibt es von ihr irgendwelche Werke?
Ralf
Premium-User

Beiträge: 111


 

Gesendet: 17:46 - 18.05.2008

Ich habe sie kürzlich zur Ausstellungseröffnung in Aichach getroffen. Sie ist Sammlerin, keine Buchautorin.

Seiten mit Postings: 1

- Fotoausstellung im Mamorschlössl in Bad Ischl -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› Fotoausstellung im Mamorschlössl in Bad Ischl
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002055 | S: 1_14