Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› Einblicke ins Familienleben
 


Autor Mitteilung
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


Gesendet: 12:03 - 17.05.2008

Eigentlich hätten sie das doch eher im Schloss Neuschwanstein machen müssen. In dem Artikel geht es doch mehr um Ludwig als um Elisabeth, aber lest selber:

[Link zum eingefügten Bild]
Emmyhenny
Boardjunior

Beiträge: 10


 

Gesendet: 19:16 - 17.05.2008

Liebe Sisi!

Magst ja recht haben, dass das Ganze vielleicht eher nach Neuschwanstein oder in eines der anderen Ludwig-Schlösser gehört hätte, aber der Name Elisabehts zieht halt immer.
Ausserdem brauchen die in Aichach ja jedes Jahr ein neues Thema, damits interessant bleibt. Also, so what?
Titania
Boardkaiser

Beiträge: 214


 

Gesendet: 13:13 - 18.05.2008

Welche AZ ist das denn? Die AZ (Abendzeitung) München ist es nicht..
Ralf
Premium-User

Beiträge: 111


 

Gesendet: 15:48 - 18.05.2008

Gab es eigentlich in Neuschwanstein schon mal Sonderausstellungen über die Wittelsbacher? Platz genug ist ja vorhanden.
Ruffian
Boardkaiser

Beiträge: 247


 

Gesendet: 18:05 - 18.05.2008

Die 36 schönsten Damen von Ludwig I. sind doch in der Nymphenburg, in München zu sehen. Oder sind das in Aichach Kopien?
Ralf
Premium-User

Beiträge: 111


 

Gesendet: 18:08 - 18.05.2008

Die Exemplare in Aichach sind Kopien.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 22:44 - 18.05.2008

Ich hätte das Ding echt mal kleiner einscannen sollen - sorry. Aber ändern kann ichs jetzt auch nicht mehr... "ich bin ja nicht berechtigt das Zeug zu löschen" *murr* Gings denn mit dem Lesen dennoch? Sorry!!

Die AZ ist unsere Allgäuer Zeitung ;)

Seiten mit Postings: 1

- Einblicke ins Familienleben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› Einblicke ins Familienleben
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002726 | S: 1_14