Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› Themenabend im Bay. Fernsehen - 17.05.2008 - Hochherrschaftlich
 


Autor Mitteilung
Titania
Boardkaiser

Beiträge: 214


Gesendet: 22:00 - 13.05.2008

Themenabend am 17.05.2008 auf Bayern 3 "Hochherrschaftlich"


20:30 Uhr Unsterbliche Sisi
Das Leben der Kaiserin Elisabeth von Österreich Dokumentation von Helmut Jedele
UT

21:55 Uhr Rundschau

22:00 Uhr Mayerling
Spielfilm, GB/F 1968
Regie: Terence Young


00:10 Uhr Herrscher ohne Krone
Spielfilm, D 1956
Regie: Harald Braun


01:50 Uhr Königin Christine
Spielfilm, USA 1933
Regie: Rouben Mamoulian


03:25 Uhr Das Herz der Königin
Spielfilm, D 1940
Regie: Carl Froelich

Info unter: http://www.br-online.de
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 14:49 - 14.05.2008

Oh! Das ist ja super! Wieso machen die jetzt so einen Themenabend? Sehr interessant - muss ich mir aufschreiben!
Titania1898
Boardkönig

Beiträge: 189


 

Gesendet: 15:40 - 14.05.2008

Danke, danke, danke!!! Das hätte ich gleich wieder mal verpasst...
Titania
Boardkaiser

Beiträge: 214


 

Gesendet: 19:05 - 14.05.2008

Gute Frage warum die einen Themenabend machen...
Ruffian
Boardkaiser

Beiträge: 247


 

Gesendet: 21:11 - 14.05.2008

Cool, danke! Hätte ich 100 % verpasst.
Titania
Boardkaiser

Beiträge: 214


 

Gesendet: 21:56 - 14.05.2008

Ich bin auch froh das sie "Unsterbliche Sisi" in einem senden, denn das ist an sich ein 2-Teiler á 45 Min von 1998.
SchwarzeMoewe
Boardmeister

Beiträge: 137


 

Gesendet: 22:17 - 14.05.2008

Na toll, und ich kann's nicht sehen

Titania, nimm mir alles auf, ich werd dann im Herbst bei Dir Hardcore-fernsehen machen!! Hast ja jetzt 'nen Top DVD-Recorder, gell

Liebe Gruesse aus dem fernen Schottland

Schwarze Moewe
Emmyhenny
Boardjunior

Beiträge: 10


 

Gesendet: 17:15 - 15.05.2008

Erst einmal hallo an Alle!
Bin neu hier (traurig, traurig, dass ich erst jetzt diese tolle Web-Site entdeckt habe) Danke für den Tipp, lese so ungern TV-Zeitungen! Werde mir auf jeden Fall "Unsterbliche Sisi" aufnehmen, fehlt noch in meiner Sammlung - obwohl schon recht umfangreich.
Freue mich auf regen Meinungsaustausch! Grüße aus Hannover, E.
Emmyhenny
Boardjunior

Beiträge: 10


 

Gesendet: 17:15 - 15.05.2008

Erst einmal hallo an Alle!
Bin neu hier (traurig, traurig, dass ich erst jetzt diese tolle Web-Site entdeckt habe) Danke für den Tipp, lese so ungern TV-Zeitungen! Werde mir auf jeden Fall "Unsterbliche Sisi" aufnehmen, fehlt noch in meiner Sammlung - obwohl schon recht umfangreich.
Freue mich auf regen Meinungsaustausch! Grüße aus Hannover, E.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 11:39 - 17.05.2008

hab die unsterbliche sisi auch schon einprogrammiert zum aufnehmen.
Wallersee
Premium-User

Beiträge: 116


 

Gesendet: 20:42 - 17.05.2008

Na, das war es ja dann wohl. Fussball ist leider in den Augen der Fernsehmacher wichtiger als die Einhaltung des Programms. Sorry für all diejenigen, die auf aufnehmen eingespeichert haben und jetzt nur den komischen Kahn mit der Platte im Bild haben ... wir Liebhaber und Freunde von Sisi sind mal wieder die Dummen. Ich hätte mich so gefreut. Endlich mal ein ganzer Abend nur für unser Thema und was passiert, natürlich wieder nur Mist. Bin schwer enttäuscht. Es ist jetzt halb neun und kein Ende von der Live Übertragung in Sicht ....

Seiten mit Postings: 1 2

- Themenabend im Bay. Fernsehen - 17.05.2008 - Hochherrschaftlich -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› Themenabend im Bay. Fernsehen - 17.05.2008 - Hochherrschaftlich
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002891 | S: 1_14