Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› Mayerling-Archiv Diskussionsforum geschlossen
 


Autor Mitteilung
Shadow
Boardjunior

Beiträge: 11


Gesendet: 11:16 - 05.04.2008

Hallo Ihr,

habt Ihr das mitbekommen, was im Mayerling-Archiv abging?
War der Hammer, erst schreibt ein mysteriöser Graf Bartoly er hätte Einsicht in geheime Dokumente und erklärt, wie Mayerling wirklich abgelaufen sein sollte und dann plötzlich schreibt ein Notar dass dieser geheime Graf Bartoly kurzfristig gestorben sei und er ein Mitglied des Maltersritterordens war. Danach bitten Forummitglieder den Admin herauszufinden ob die IP-Adresse von Graf Bartoly die gleiche ist, wie die von der Nachricht von dem Notar/Nachlassverwalter.
Der Admin ist normal sehr hilfsbereit und freundlich, doch ganz plötztlich fühlt er sich beleidigt und meldet kurzerhand das Forum ab??? DA ist doch was faul!!! oder?? was meint ihr???? Szonja du kennst doch Lars auch, was hälst Du von seiner Reaktion??
Übrigens wars im anderen Mayerling-Forum früher genauso, erst ist jemand gestorben und dann plötztlich wurde das Forum abgemeldet!!!

Liebe Grüße
Shadow
Bratfisch
Stamm-User

Beiträge: 48


 

Gesendet: 14:53 - 05.04.2008

Eine merkwürdige Geschichte, vorallem auch das Posting dieses Nachlassverwalters. Klingt alles irgendwie wie aus einem schlechten Schauerroman.

Wenn mich jetzt das Zeitliche segnen würde, dann wüsste z.B. kein Mensch, in welchen Internetforen ich angemeldet war - geschweige denn, in welchen Foren ich unangemeldet gepostet habe.
Maxima
Boardjunior

Beiträge: 8


 

Gesendet: 09:53 - 12.04.2008

Und wie ist Mayerling lt. diesem Graf wirklich abgelaufen? War leider schon sehr lange nimmer im Mayerling-Forum.
Bratfisch
Stamm-User

Beiträge: 48


 

Gesendet: 14:21 - 12.04.2008

Das kann man hier.
http://www.mayerling.info/mayerling_archiv.htm
weiterhin nachlesen!
Szonja
Moderator

Beiträge: 135


 

Gesendet: 19:51 - 12.04.2008


Zugegeben kannte ich das Forum der mayerling Seite auch noch nicht, aber wenn Lars aufgrund dieser Vorfälle das Forum schließt, kann ich das durchaus nachvollziehen. Es ist wirklich schade, das es Leute gibt, die andere Menschen die wirkliches Interesse an dieser Thematik haben mit solchen Einträgen auf den Wecker fallen.
Maxima
Boardjunior

Beiträge: 8


 

Gesendet: 19:20 - 13.04.2008

@Bratfisch: vielen Dank für den Link, ich werde mich jetzt mal reinlesen.

@Szonja: welche Leute meinst Du mit Hinsicht auf das Mayerling-Forum?

Seiten mit Postings: 1

- Mayerling-Archiv Diskussionsforum geschlossen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› Mayerling-Archiv Diskussionsforum geschlossen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001395 | S: 1_14