Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› wie weit gehst du...
 


Autor Mitteilung
chantalle
Power-User

Beiträge: 73


Gesendet: 18:06 - 16.03.2008

ich bin ein bischen verruckt, meine freunde sagen mir das nur als scherz mit meine elisabeth tick. mehr als uber 250 bucher und drei elisabeth kleider, elisabeth perrucke barbie etc.
also wollte von euch wissen was machst du uber elisabeth wo du selber auch weisst ich bin ein bischen elisabeth verruckt? ich trage mein elisabeth kleider einmahl im zoviel zeit..nur im haus...und ihr?
Ralf
Premium-User

Beiträge: 111


 

Gesendet: 18:23 - 16.03.2008

Ich hatte mal das Titania Deckengemälde aus Elisabeths Schlafzimmer abfotografiert, mit einer Bildbearbeitung vergrössert, auf T Shirtfolien ausgedruckt, auf Stoff gebügelt und bei mir unter die Decke gehängt.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 19:28 - 16.03.2008

ähm... sowas mach ich eig nicht.

meine eltern passen da schon auf. ich hab schon meine ticks dass ich sag ich wil sowas und das und das (kleider) aber da passen die schon auf. lediglich 3 schals hab ich mal selber gestrickt nach bestimmten filmmotiven (harry potter). gerade bin ich dran meine eltern zu überzeugen dass ich einen roten schal mit 4 dünnen gelben strefein am ande stricken will (sophies schal aus "sophie scholl - die letzten tage" mit julia jentsch). allerdings liegen die 3 schals auch nur rum muss ich gestehen...
ich hab ein paar biografien über elisabeth.
Titania1898
Boardkönig

Beiträge: 189


 

Gesendet: 20:27 - 16.03.2008

Ich schaue manchmal mehrere Stunden lang am Tag irgendwelche Fotos von Elisabeth an, weil mich ihre unendliche Schönheit so fesselt!
Da halten mich meine Mitmenschen wohl manchmal auch für verrückt...
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


 

Gesendet: 09:25 - 17.03.2008

Ich bin ja TOTAL vernarrt in Elisabeth. Und da hab ich mir einfach ein Tatoo von ihr auf die Schulter stechen lassen.

Sie in der Mitte ein Bild von ihr, ihre Unterschrift in ungarisch darunter(das steht für ihre Libe zu Ungarn)und eine Schreibfeder (ihre leidenschaft fürs schreiben)
Ich schau mal ob ich es noch auf dem Computer habe. dann kann ich es ja mal reinsetzen.
Ruffian
Boardkaiser

Beiträge: 247


 

Gesendet: 15:53 - 03.05.2008

auch wenns ein bisserl länger her ist, aber hast du das tatoo noch auf dem computer?
Titania1898
Boardkönig

Beiträge: 189


 

Gesendet: 00:43 - 04.05.2008

Hättest Dir ja auch den Anker einstechen lassen können, dann hättest Du das Gleiche wie Elisabeth! :-)
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 22:16 - 04.05.2008

Hatte Elisabeth eigentlich noch ein anderes Tattoo als einen Anker auf dem Schulterblatt? Wenn ja, dann wo?
Amelie25
Power-User

Beiträge: 60


 

Gesendet: 23:16 - 04.05.2008

Ich habe gehoert das Rudolf ein oder mehr Tattoos hatte, stimmt das???
Wenn ja wo und was!?
Titania1898
Boardkönig

Beiträge: 189


 

Gesendet: 22:36 - 05.05.2008

Elisabeth hatte wohl nur dieses eine. Da waren Valerie und Franz Joseph ja recht geschockt...
Ruffian
Boardkaiser

Beiträge: 247


 

Gesendet: 19:13 - 06.05.2008

ich hab irgendwo gelesen, dass Rudolf auch nicht so begeistert gewesen sein soll

Seiten mit Postings: 1 2

- wie weit gehst du... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› wie weit gehst du...
 



Version 3.1 | Load: 0.003481 | S: 1_14