Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› Tirzah Haase widmet Kaiserin Elisabeth eine Lesung
 


Autor Mitteilung
Szonja
Moderator

Beiträge: 135


Gesendet: 12:03 - 08.03.2008
Possenhofen
Stamm-User

Beiträge: 17


 

Gesendet: 12:11 - 08.03.2008

Ich habe zur wahren Elisabeth einen tollen Kurzfim auf myspace entdeckt:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=4385638

Der hat eine Menge Wahrheiten
Szonja
Moderator

Beiträge: 135


 

Gesendet: 12:36 - 08.03.2008

Des kenn ich schon...
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 13:28 - 08.03.2008

wer ist denn diese tirzah haase überhaupt? die sagt mir mal gar nix... was macht die denn "beruflich"?

ich kenne das video auch schon. das ist doch teilweise der "vorspann" aus der doku ELISABETH - DIE RÄTSELHAFTE KAISERIN... die darstellerin war da auch nicht so schlecht da ham sie ein gutes profil gefunden...
Titania1898
Boardkönig

Beiträge: 189


 

Gesendet: 01:27 - 09.03.2008

Ich fand die Darstellerin nur schrecklich! Sehr ungeeignet...
Szonja
Moderator

Beiträge: 135


 

Gesendet: 08:20 - 12.03.2008


An Sisi: Sie ist Schauspielerin.

An Titania1898: Wieso ungeeignet? Ich fand die Doku eigentlich ganz gut gemacht im Gegensatz zu manch anderen Berichten, in denen sich angebliche Experten wichtig machen. Es ist eh eine schauspielerische Herausforderung Elisabeth darzustellen.
Titania1898
Boardkönig

Beiträge: 189


 

Gesendet: 18:14 - 12.03.2008

Ich meine nur ungeeignet vom Gesicht her. Es werden immer Frauen gewählt, die einfach keine Ähnlichkeit mit Elisabeth haben, dabei gäbe es so viele, die dafür recht gut geeignet wären...
Szonja
Moderator

Beiträge: 135


 

Gesendet: 17:15 - 20.03.2008

Mhmm an welche Frauen denkst Du denn da? Kann sein, das es viele Frauen gibt, die Elisabeth ähnlich sehen, aber vielleicht können sie nicht schauspielern.

Kommt eigentlich noch Jemand zu der Lesung von hier?
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 21:04 - 21.03.2008

Ich fand schon, dass sie Elisabeth (sogar ziemlich) ähnlich sah. Mal ehrlich: Die können doch keine Frauen nehmen die ihr nicht ähnlich sehen. Das wär ja totaler Mist!
Ralf
Premium-User

Beiträge: 111


 

Gesendet: 14:34 - 25.03.2008

Ich komme zur Leseung!
Szonja
Moderator

Beiträge: 135


 

Gesendet: 18:33 - 25.03.2008

Oh toll dann kann ich Dir ja endlich mal Deine Bücher wieder mitbringen. Dann sag ich mal bis übermorgen um 19 Uhr.

Seiten mit Postings: 1 2

- Tirzah Haase widmet Kaiserin Elisabeth eine Lesung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› Tirzah Haase widmet Kaiserin Elisabeth eine Lesung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002774 | S: 1_14