Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› Katterfeld als Elisabeth
 


Autor Mitteilung
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


Gesendet: 20:35 - 20.02.2008

Mein Bruder meinte neulich zu mir, dass Yvon Knatterfeld (bei mir heist die so)in einem Film Elisabeth spielen soll.
Stimmt das?
Und wenn ja....
BITTE NICHT!!!!!!!!!!!
SchwarzeMoewe
Boardmeister

Beiträge: 137


 

Gesendet: 23:31 - 20.02.2008

Er meint wahrscheinlich den Film ueber Romy Schneider:

Unter dem Titel "Eine Frau wie Romy" wird das Leben Romy Schneiders verfilmt. Für die Rolle ist Yvonne Catterfeld ausgewählt worden. Sie ist bislang vor allem durch Fernsehserien bekannt. Catterfeld erklärt "ihr Bestes" geben zu wollen und spricht von ihrer Gänsehaut bei den Probeaufnahmen.

Den ausführlichen Artikel zu diesem Thema findet ihr unter folgender Adresse: http://www.welt.de/kultur/article1665829/Yvonne_Catterfeld_spielt_Romy_Schneider.html
Annameike
Power-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 11:52 - 21.02.2008

Ja, Yvonne verfilmt das Leben der Romy Schneider. Ich finde sie hat auch in ihrem Ausdruck im Gesicht etwas Ähnlichkeit......ist meine Meinung.
Wenn der Film gut wird und sie spielt die Romy genauso, dann könnte das sogar ihr Durchbruch sein, schreiben die Medien. Bin gespannt auf nächsts Jahr...
Titania1898
Boardkönig

Beiträge: 189


 

Gesendet: 17:01 - 23.02.2008

Die Katterfeld ist eine der häßlichsten Frauen im deutschen Fernsehen. Alle nur nicht die! Da kann man so viele andere nehmen, die ihr auch ein bisschen ähnlich sehen. Meinetwegen Sarah, ihre Tochte. Aber das Temperament, das Romy ähnlich kommt, das können sie lange suchen... Oh Mann, ein neuer Griff ins Klo...
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 19:21 - 23.02.2008

Ja. Verdammt. Das stand in der Zeitung. Ich wollte es ausschneiden. Und hab den Artikel bis heute nicht mehr gefunden *heul*!
Yvonne Catterfeld. Mag ich nicht. Weiß auch nicht ob die Romy so ähnlich sieht. Es war ja mal im Gespräch, dass Marie Bäumer (Uschi aus "Der Schuh Des Manitu") Romy spielt. Mit der war/wäre ich viel zufriedener. Sie wird ja angeblich auch ziemlich oft drauf angesprochen, dass sie aussehe wie Romy Schneider! ;)
Sarah
Boardkaiser

Beiträge: 225


 

Gesendet: 19:46 - 23.02.2008

Yvonne sieht Romy in jungen Jahren zwar etwas ähnlich aber vom Schauspielerischen kann sie ihr nicht das Wasser reichen. Ich hab mir die Probeaufnahmen schon vor einpaar Wochen angesehen und kann mich mit Yvonne als Romy absolut nicht zufrieden geben vorallem weil ich ein großer Romyfan bin. Ich hab auch die echten Romy-Interviews mit den gespielten von Yvonne verglichen und das ist wirklich kein bischen ähnlich. Aber ich warte erstmal ab und werde mir den Film ansehen.
Titania1898
Boardkönig

Beiträge: 189


 

Gesendet: 15:19 - 24.02.2008

Ja, das kann eigentlich nur schief gehen.... Da wäre Marie Bäumer tatsächlich um einiges besser geeignet. Aber wie gesagt, ich finde, niemand kann Romy Schneider spielen. Sie ist unerreichbar...
Titania1898
Boardkönig

Beiträge: 189


 

Gesendet: 18:20 - 26.02.2008

Wann soll denn der Film erscheinen? Wird da schon richtig gedreht?!
Sarah
Boardkaiser

Beiträge: 225


 

Gesendet: 18:42 - 26.02.2008

er soll herbst 2009 laufen.
Titania1898
Boardkönig

Beiträge: 189


 

Gesendet: 13:34 - 27.02.2008

Oh je, oh je....
Titania1898
Boardkönig

Beiträge: 189


 

Gesendet: 17:25 - 29.02.2008

Hier ein kleiner Link:


http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=2634


Ich verstehe das einfach nicht!!?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Katterfeld als Elisabeth -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› Katterfeld als Elisabeth
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004273 | S: 1_14