Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› Elisabeth (Musical) in Zürich ab 17.08.2008
 


Autor Mitteilung
Titania
Boardkaiser

Beiträge: 214


Gesendet: 17:27 - 20.02.2008

Nächste Station der Tour nach Berlin ist nun auf der Website von Michael Kunze auch online.
Kann man gleich mit einem Wandel auf Elisabeths Spuren verbinden :-)

Website Kunze:http://www.dramamusicals.de/musicals/elisabeth/elisabeth-tournee-zurich.php


Theaterwebsite:http://www.elisabeth-musical.ch/
Karten derzeit buchbar bis 30.11.2008
Titania1898
Boardkönig

Beiträge: 189


 

Gesendet: 17:02 - 23.02.2008

Das ist toll, dass es noch zu sehen ist. Da kann man ja eine Berlinfahrt gleich mal mit dem Musicalbesuch verbinden. Schön!!
Valancy
Stamm-User

Beiträge: 19


 

Gesendet: 18:14 - 27.04.2008

Weil das Musical jetzt in Berlin bis September bleiben wird, kommt es nur am 17. Oktober in Zürich. Die Produktion hat nun auch sein eigenes Website: http://www.elisabeth-musical.ch/

Seiten mit Postings: 1

- Elisabeth (Musical) in Zürich ab 17.08.2008 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› Elisabeth (Musical) in Zürich ab 17.08.2008
 



Version 3.1 | Load: 0.002512 | S: 1_14