Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Computeranimiertes Foto
 


Autor Mitteilung
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


Gesendet: 09:09 - 07.01.2008

Wie wir alle wissen hat sich Elisabeth ab ca 30 jahren nicht mehr malen oder fotographieren lassen. Daher weiss auch niemand wie sie dann aussah.
Nun gibt es aber moderen Computerprogramme, welche es ermöglichen Bild "altern" zu lassen. Also so, dass man sehen kann, wie derjenige nun aussehen könnte.

Hat das mal jemand versucht mit einem Bild von Elisabeth?

Das wäre doch mal was!!
Erzsi
Boardkönig

Beiträge: 174


 

Gesendet: 19:58 - 07.01.2008

Mit welchen Programmen kann man das denn machen?
Ralf
Premium-User

Beiträge: 111


 

Gesendet: 00:28 - 09.01.2008

Ich glabe, man kann die Gesichtszüge erahnen, wenn man die Bilder der Totenmaske Elisabeths mit den Altersbildern der Geschwister, z.B. Sophie vergleicht.

http://home.arcor.de/ciolla/sophie/galerie_sophie_03.html#sophie17
Erzsi
Boardkönig

Beiträge: 174


 

Gesendet: 19:37 - 10.01.2008

Klar kann man das erahnen. aber richtig das versuchen mit dem Computer altern zu lassen, wäre doch auch interessant.
(Wäre auch interessant zu wissen wie man selbst in 20 Jahren aussieht)
Titania1898
Boardkönig

Beiträge: 189


 

Gesendet: 17:08 - 14.01.2008

Gibt es vielleicht ein Programm, bei dem man das machen kann im Internet?!
Erzsi
Boardkönig

Beiträge: 174


 

Gesendet: 13:59 - 16.01.2008

Das war ja auch meine Frage.
Ich such selbst mal intensiver. Vielleicht werde ich ja fündig.
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 20:32 - 16.01.2008

Na dankeschön Ralf, wenn du Sophie mit 48 Jahren schon als "Altersbildnis" bezeichnest!!!
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 20:45 - 16.01.2008

Bild 20 gefällt mir super.
Ich hab eh irgendwie voll was übrig für solche alten Bilder. Die ham irgendwas. Auch find ich irgendwie die Modelle schön...
Mit 30 hat Sophie sich noch fotografieren lassen? Wann hat nochaml Elisabeth "gestreikt"? Haha, an den Haaren merkt man wohl dass sie Geschister sind ^^
Bild 26 ist mal ganz bekannt...
Wie alt wurde Sophie nochmal? Und wie alt ist sie auf dem gezeigten Foto? Sie kam bei einem Basarbrand ums Leben.
Ralf
Premium-User

Beiträge: 111


 

Gesendet: 10:27 - 17.01.2008

@ Ida: Sei froh, daß ich nicht mein eigenes Altersbildnis hier eingestellt habe ...
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 16:09 - 17.01.2008

Sisi, wenn die Jahreszahl unter dem Foto stimmt, wäre sie 48 Jahre gewesen
Ruffian
Boardkaiser

Beiträge: 247


 

Gesendet: 23:43 - 18.01.2008

@ Sisi, anscheinend war Sophie (Gott sei Dank) nicht so eitel und hysterisch über ihr Aussehen, wie ihre Schwester.

Seiten mit Postings: 1 2

- Computeranimiertes Foto -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Computeranimiertes Foto
 



Version 3.1 | Load: 0.004575 | S: 1_14