Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› Bild bei ebay und Frage dazu
 


Autor Mitteilung
Wallersee
Premium-User

Beiträge: 116


Gesendet: 10:37 - 05.01.2008

Hallo in die Runde, habe bei ebay ein schönes altes Bild gefunden. Hier die Artikelnummer: 260198245813
Kann mir jedmand sagen, wie alt der Kronprinz zur dieser Zeit war? Ich schätze es müsste nach der ungarischen Krönung datiert sein, da Sisi ihr typisches Kleid trägt, ich bin mir aber nicht sicher. Danke!
Erzsi
Boardkönig

Beiträge: 174


 

Gesendet: 18:07 - 05.01.2008

Wenn das wirklich ein original ist, wäre es um einiges teurer als 2.50€
Titania
Boardkaiser

Beiträge: 214


 

Gesendet: 18:16 - 05.01.2008

Ich gehe davon aus das es sich hier um einen Stich handelt der ursprünglich in einer Zeitung veröffentlich wurde und später ausgeschnitten wurde und mein einem Passpartout versehen wurde. Das ist eine gängige Methode. Ich habe selber viele Stiche dieser Art und der Preis dafür ist ganz normal da es sich ja nicht um ein Bild in dem Sinne handelt sondern nur um einen Zeitungsausschnitt wenn ihr so wollt.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 19:10 - 05.01.2008

Hey, das ist doch 100 pro ihr Kröungskleid!
Ruffian
Boardkaiser

Beiträge: 247


 

Gesendet: 19:26 - 05.01.2008

Es ist 100 pro ungarisch. Da muss Rudolf 9 Jahre alt gewesen sein.
Wallersee
Premium-User

Beiträge: 116


 

Gesendet: 20:58 - 05.01.2008

ok, danke an Ruffian, das ist der einzige, der meine Frage verstanden hatte. Ich wollte nicht wissen, ob ihr denkt das ist ein Original, aus einer Zeitung oder sonst etwas. Ich wollte nur wissen, wie alt Rudolf ist. Danke nochmals. Übrigens finde ich das Bild sehr schön, originell und gesehen hab ich es noch nie.

Seiten mit Postings: 1

- Bild bei ebay und Frage dazu -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› Bild bei ebay und Frage dazu
 



Version 3.1 | Load: 0.002303 | S: 1_14