Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› beste film/docu/buch
 


Autor Mitteilung
chantalle
Power-User

Beiträge: 73


Gesendet: 18:58 - 01.12.2007

wollte gern von euch wissen was finden ihr das beste film/docu und buch uber elisabeth?
und warum? bin sehr gespannt. ich weis meiner nog nicht...
Erzsi
Boardkönig

Beiträge: 174


 

Gesendet: 22:05 - 01.12.2007

Mein lieblings Bucht über Elisabeth ist "Elisabeth von Österreich" von Lisbeth Exner.
Einfach weil es nicht so dick ist aber trotzdem noch das wichtigeste beinhaltet. Auch sind einige Bilder und Zitate, auch auszüge aus Gedichten von und über Elisabeth drin.
Und mat hat duch die vielen Anmerkungen auch einen überblick über die vielleicht wictigsten und augschlussreichsten Bücher.

Bin auch auf andere Meinungen gespannt.
Wallersee
Premium-User

Beiträge: 116


 

Gesendet: 20:23 - 03.12.2007

Mein Lieblingsbuch über Sisi ist die Biografie von Johannes Thiele! Umfangreich, wunderbar geschrieben und geschichtlich völlig korrekt rechcherchtiet. Ich liebe es!
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 17:37 - 04.12.2007

Ich schließe mich Wallersee an! Die Thiele- Bio ist die beste!
Ralf
Premium-User

Beiträge: 111


 

Gesendet: 00:56 - 09.12.2007

@ Dannymusik: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 09:33 - 10.12.2007

Danke schön! Woher weißt du das?
Ralf
Premium-User

Beiträge: 111


 

Gesendet: 11:56 - 10.12.2007

In einem anderen Forum wurde angezeigt, daß Du Geburtstag hast.
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 15:15 - 10.12.2007

Und in welchem? Bin in mehreren...
Erzsi
Boardkönig

Beiträge: 174


 

Gesendet: 19:01 - 10.12.2007

Von mir auch alles Gute nachträglich!
Bleib gesund und munter
Ruffian
Boardkaiser

Beiträge: 247


 

Gesendet: 19:54 - 10.12.2007

von mir auch alles gute!

mein Lieblingsbuch ist glaub ich auch das von Thiele
"Sisi - ein Traum von Liebe" von Gabriele M. Cristen ist auch sehr gut geschrieben, aber entspricht eher mehr ihrer Fantasie
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 20:30 - 10.12.2007

Danke euch!

Seiten mit Postings: 1 2

- beste film/docu/buch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› beste film/docu/buch
 



Version 3.1 | Load: 0.003988 | S: 1_14