Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› Musical Elisabeth DVD - Sammler Edition
 


Autor Mitteilung
Titania
Boardkaiser

Beiträge: 214


Gesendet: 19:38 - 24.10.2007

ELISABETH DVD - Sammler Edition

Vor ziemlich genau zwei Jahren erschien die DVD unseres Erfolgsmusicals ELISABETH, der Traum vieler Musical-Liebhaber wurde damit wahr. Die internationale Nachfrage nach dieser Aufnahme war so groß, dass die DVD die Charts im Sturm eroberte. Ab Ende November wird auch eine spezielle „Sammler Edition“ der DVD erhältlich sein. Für diese aus 3 DVDs bestehende „special edition“ wurde Bild- und Tonmaterial aus der gesamten Laufzeit der Produktion zusammengestellt und vor allem die Abschiedsvorstellung am 4. Dezember 2005 reich dokumentiert, mit der nicht nur die Laufzeit von ELISABETH, sondern auch eine Ära – 40 Jahre Musical am Theater an der Wien – zu Ende ging.DVD 1 und 2 beinhalten den 1. bzw. 2. Akt (Format 16:9), DVD 3 bietet Interviews mit den Hauptdarstellern und dem Leading Team, einen Blick hinter die Kulissen, eine einzigartige Bildstrecke mit bisher unveröffentlichten Fotos und schließlich einen Backstage-Bericht von der allerletzten Vorstellung. (Für die DVD 3 sind auch englische und eventuell japanische Untertitel verfügbar.)Die ELISABETH- Sammler Edition wird als 8seitiges Digipak in einem aufwändig verarbeiteten Kartonschuber mit Mattlackierung und Silberhochprägung angeboten werden.

[Link zum eingefügten Bild]

Quelle: http://www.musicalvienna.at/shop/elisabeth/t2cat393/t6_789
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 19:21 - 26.10.2007

Ich möchte ja nicht schon wieder als Miesepeter auftreten, aber irgendwie ist das doch nur Geldmacherei. Da sind Dinge drauf, die jeder aus dem Internet bekommt und sich selbst zusammenstellen kann.
Amalie
Boardkönig

Beiträge: 156


 

Gesendet: 15:21 - 13.11.2007

Kauft die sich jemand von euch?
Erzsi
Boardkönig

Beiträge: 174


 

Gesendet: 13:13 - 18.11.2007

Das ist ja klasse.
Werde ich mir auf jeden Fall zulegen!
Trotz das es Geldmacherei ist, stimmt schon. Aber für mich ist es das Wert.
Sarah
Boardkaiser

Beiträge: 225


 

Gesendet: 13:24 - 18.11.2007

Ich habe die einfache DVD mit dem 1. und 2. Akt und das reicht mir eigentlich auch. Ich werde sie mir nicht zulegen.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 18:26 - 18.11.2007

Ich hab schon die "normale" Edition. Und die war schon gscheid teuer: Ich glaub ich hab damals 22-25 ¤ zahlen müssen. Ich leg sie mir nicht zu. Was ist denn da noch mehr drauf? Bonusmaterial?
SchwarzeMoewe
Boardmeister

Beiträge: 137


 

Gesendet: 20:41 - 18.11.2007

Steht doch oben mit dabei, einfach nur lesen!

Amalie
Boardkönig

Beiträge: 156


 

Gesendet: 13:45 - 19.11.2007

Ich hab sie mir gekauft und die Bonus - DVD schon angesehen. Es gibt ca. 22 min lang Backstage Material und eine Diashow, dass dauert dann noch man ca. 20 min.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 19:15 - 19.11.2007

Die Backstage-Show ist bestimmt sicher irgendwo bei youtube.com reingestellt. Ich hab da mal nen bericht gesehen, da ham sie sowas gezeigt bei glaub ich HI SOCIETY da konnte man (10 Leute maximal) als "Weihnachtsschmankerl" eine Backstageführung mit the empress herself, damals noch (Theater an der Wien) Maya Hakvoort (ich mag die irgendwie nicht so) "gewinnen". War auch nicht allzu interessant von den Ausschnitten, und das mit den "schweren Damenperücken" und das "zusammenschneckerln" kann man sich auch so zamreimen, find ich; anders passen doch so Haare nicht drunter unter die Perücke, oder? :)
Erzsi
Boardkönig

Beiträge: 174


 

Gesendet: 22:21 - 19.11.2007

@Amalie
was kommt denn so alles vor. Erzähl mal bitte
Titania
Boardkaiser

Beiträge: 214


 

Gesendet: 06:39 - 20.11.2007

Vereinigte Bühnen Wien: “Elisabeth” - Die “Sammler Edition”/Tracklist

Dieser Tage ist das 3-DVD-Set “Elisabeth - Die “Sammler-Edition”" erschienen. Auf DVD 1 und 2 befindet sich die bereits veröffentlichte Version des Musicals von Sylvester Levay und Michael Kunze, aufgenommen im Theater an der Wien. DVD Nummer 3 enthält das “Special”, das exakt 23 Minuten dauert und aus folgenden Tracks besteht:

01) Backstage 1
02) Interview Michael Kunze
03) Interview Serkan Kaya
04) Interview Sylvester Levay
05) Backstage 2
06) Interview Máté Kamarás
07) Interview Harry Kupfer
08) Interview Maya Hakvoort
09) Letzter Vorhang
10) Interview Kathrin Zechner
11) Schlusswort Michael Kunze
12) Fotoalbum

Quelle: http://www.kultur-channel.at/2007/11/17/vereinigte-buehnen-wien-elisabeth-die-sammler-editiontracklist/

Seiten mit Postings: 1 2

- Musical Elisabeth DVD - Sammler Edition -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› Musical Elisabeth DVD - Sammler Edition
 



Version 3.1 | Load: 0.003330 | S: 1_14