Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› Bilder
 


Autor Mitteilung
Sissy-lieb-hab
Boardjunior

Beiträge: 5


Gesendet: 00:23 - 21.10.2007

Hey leute,
ich hab gesehen das ihr (fast) alle bilder drin habt ... aber ich bin noch SEHR neu hier kann mir vieleicht jemand ein bisschen "start hilfe" leisten??? Danke
Elisabeth
Power-User

Beiträge: 91


 

Gesendet: 16:26 - 21.10.2007

Du meinst ein Avatar? Also da müsstest du mal auf "Einstellungen" klicken. Dort kann man dann die URL (Adresse des Bildes, dass du ausgesucht hast) einfügen. Falls du damit Probleme hast, einfach nochmal melden.
Sissy-lieb-hab
Boardjunior

Beiträge: 5


 

Gesendet: 17:14 - 21.10.2007

Danke schön ;):)
Sissy-lieb-hab
Boardjunior

Beiträge: 5


 

Gesendet: 17:21 - 21.10.2007

Ich bin so ein bisschen zu Doof dazu ich habe zwar einstellungen gefunden aber irgendwie weiß ich nicht wie ich das bild dann einsetzten kann ....
Elisabeth
Power-User

Beiträge: 91


 

Gesendet: 20:04 - 21.10.2007

Also das Bild sollte nicht zu groß sein. Das Bild solltest du auf deiner Festplatte speichern (es sei denn, du hast es schon dort), dann kannst du es z.B. bei Online-Foto-Diensten wie Photobucket.com hochladen, nachdem du dich dort kostenlos registriert hast. Die Adresse (URL), die dann unter dem Bild steht, kopierst du und fügst sie in das Feld unter "Einstellungen" hier im Forum ein. Dann sollte es funktionieren. Wenn es gar nicht klappt, schicke es mir per mail und ich lade es für dich hoch, wenn du magst.
Sissy-lieb-hab
Boardjunior

Beiträge: 5


 

Gesendet: 15:45 - 23.10.2007

okey danke schöön ich hoffe es klappt ....

Seiten mit Postings: 1

- Bilder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› Bilder
 



Version 3.1 | Load: 0.002602 | S: 1_14