Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› briefe franz josef an elisabeth
 


Autor Mitteilung
chantalle
Power-User

Beiträge: 73


Gesendet: 18:16 - 04.10.2007

ich habe mich diese zwei bucher in wien bekommen wollte fragen of leute hier sie schon gelesen hatte und was sie davon finden?
titania! ich wollte dich emailen aber es klappt nicht! schick mir deine adresse wider!! bitte.liebe grusse aus holland.
Anonymous


 

Gesendet: 22:48 - 05.10.2007

Welche zwei Bücher denn?
Titania
Boardkaiser

Beiträge: 214


 

Gesendet: 17:41 - 06.10.2007

Chantalle meint die Bücher "Briefe von Kaiser Franz Josef an Kaiserin Elisabeth" die in zwei Teilen im Jahre 1966 erschienen sind.

@ Chantalle: Ich maile Dir meine Adresse gleich durch.

Cloudshill
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:03 - 07.10.2007

Die hätte ich auch gerne, finde sie nur nicht (die Bücher meine ich...)
Amalie
Boardkönig

Beiträge: 156


 

Gesendet: 14:06 - 08.10.2007

Kann man das Buch "Briefe von Kaiser Franz Josef an Kaiserin Elisabeth" noch irgendwo kaufen?
Titania
Boardkaiser

Beiträge: 214


 

Gesendet: 20:46 - 08.10.2007

Sicherlich, man muß zwar etwas suchen und Glück haben da manche meinen sie könnten mit diesen Büchern das grosse Geld machen. Aber in Antiquariaten findet man sie immer wieder, so alt sind sie ja noch nicht.
Amalie
Boardkönig

Beiträge: 156


 

Gesendet: 21:50 - 08.10.2007

Ok, danke.

Seiten mit Postings: 1

- briefe franz josef an elisabeth -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› briefe franz josef an elisabeth
 



Version 3.1 | Load: 0.004053 | S: 1_14