Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Abbildungen Elisabeths
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 18:35 - 03.10.2007

Mich würde einmal interessieren, ob es ein Bild oder ähnliches von Elisabeth gab, das ihr selber oder ihren Verwandten gut gefallen hat, weil sie zjm Beispiel gut getroffen ist. Auf den meisten Gemälden ist sie ja ziemlich mies getroffen!
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 20:47 - 03.10.2007

DAs von Horowitz aus dem Jahre 1899 mocht Franz Joseph sehr und natrülich die Winterhalter- Porträts-
Anonymous


 

Gesendet: 16:04 - 04.10.2007

Meint, bzw. wisst ihr, ob die drei Winterhalter gut getroffen sind? ich finde das Sternenkleidbild grässlich, das mit den verknoteten Haaren so lala, am besten eigentlich das von hinten, mit offenem Haar. Da hat sie Ähnlichkeit mit den Fotos. Auf anderen nicht...
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 00:00 - 05.10.2007

Naja, auch damals wurden die Fotos inszeniert und Elisabeth so abgelichtet und hergerichtet, dass sie gut aussah. Wenn du heute mal Paparazzifotos siehst von Promis, dann sehen die darauf auch anders aus, als auf dem roten Teppich. So musst du dir das bei Elisabeth auch vorstellen.
Anonymous


 

Gesendet: 22:47 - 05.10.2007

Da hast du recht. So habe ich es noch nie gesehen. Auf den Fotos wurde sie natürlich perfekt geschminkt und gestylt. Meint ihr, dass der Fotograf ihr auch gesagt hat, wie sie ihr Gesicht zu halten hat, damit sie am schönsten aussieht?
Anonymous


 

Gesendet: 10:34 - 06.10.2007

Dass sie geschminkt war, glaube ich nicht. Sie hasste Schminke und hätte sich sicher nicht vom Fotografen sagen lassen, wie sie sich zu Recht machen sollte.Ratschläge, wie sie sich postieren sollte, hat er ihr sicher gegeben.
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 16:07 - 06.10.2007

Sie hat sich selbst inszeniert und schon damals wurden Porträts und fotografien retouchiert.
Sarah
Boardkaiser

Beiträge: 225


 

Gesendet: 19:40 - 06.10.2007

Valerie hat ja einmal gesagt das es nie ein gutes Bild von ihrer Mutter gab. Und auch so in den Bericht liest man oft das Elisabeth viel hübscher war als auf Bildern. Und das gibt es ja wirklich sehr oft das Menschen in natura viel schöner sind als dann auf Fotos.
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 08:35 - 07.10.2007

Man siehe nur Passfotos!
Amalie
Boardkönig

Beiträge: 156


 

Gesendet: 14:10 - 08.10.2007

Ich finde sie jetzt eigentlich auf den Gemälden nicht mies getroffen. Manche find ich auch nicht unbedingt hübsch, aber viele sind auch besonders schön.

Seiten mit Postings: 1

- Abbildungen Elisabeths -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Abbildungen Elisabeths
 



Version 3.1 | Load: 0.005182 | S: 1_14