Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› Neues Buch über Sissi auf dem Markt
 


Autor Mitteilung
Wallersee
Premium-User

Beiträge: 116


Gesendet: 13:11 - 03.10.2007

Hallo zusammen, ab sofort gibt es das neue Buch im Handel "Kaiserin Elisabeth" von Rudolf Reiser. Kostet EUR 9,80 und ist eine kleine Broschüre. Mal sehen, von wo er abgeschrieben hat .... bzw. was es neues gibt!?!?!?! Hab es mal bestellt und bin schon sehr gespannt!!
Anonymous


 

Gesendet: 18:30 - 03.10.2007

Ist das wirklich neu? Ich habe schon seit zehn Jahren ein Buch von Rudolf Reiser. Es ist auch nur eine Broschüre, mit Widmung vorne drin. Ich glaube, es hatte was mit der SZ zu tun. Jedenfalls ist es ein interessantes Buch, vorallem das Kapitel, in dem der Autor begründet, warum Marie Valérie das Kind von Andrássy sein muss!!
Wallersee
Premium-User

Beiträge: 116


 

Gesendet: 20:13 - 03.10.2007

Ist ganz neu. Vielleicht eine Neuauflage des Büchleins was damals in der SZ lag, das hab ich auch. Mal sehen, was kommt. Ende der Woche weiss ich mehr.
Elisabeth
Power-User

Beiträge: 91


 

Gesendet: 18:48 - 04.10.2007

Ist ne Neuauflage, soviel ich weiß.
Anonymous


 

Gesendet: 08:56 - 05.10.2007

Also ,ich hab das Buch gestern bekommen.
Über FJ kann man denken wie man will,aber ihn als größten Verbrecher der Menschengeschichte zu bezeichnen finde ich nicht in Ordnung.
Also bei aller Liebe zu Elisabeth ,aber ich bin stark am überlegen ob ich das Buch gleich in die Tonne werfe oder den Amazon Rücksendeschein ausfülle...
Selten so einen Blödsinn gelesen
Elisabeth
Power-User

Beiträge: 91


 

Gesendet: 17:37 - 05.10.2007

Wie wir vermutet haben: Die "großen Enthüllungen" entpuppen sich als simpler Schwachsinn. Da hat wieder einer versucht, mit dem Namen der Kaiserin Geld zu machen. Ich würde das Buch auf jeden Fall bei Amazon rezensieren.
Anonymous


 

Gesendet: 22:45 - 05.10.2007

Und was haltet ihr von den Spekulationen über die Beziehung zu Andrássy?
Elisabeth
Power-User

Beiträge: 91


 

Gesendet: 11:41 - 07.10.2007

*gääähhhnn*
Amalie
Boardkönig

Beiträge: 156


 

Gesendet: 14:17 - 08.10.2007

Ich hab mir gerade mal die Beschreibung bei amazon durchgelesen, die spricht ja schon für sich. Wie kann man so ein Buch eigentlcih auf den Markt bringen? EInfach nur schrecklich!

amazon Beschreibung:
Kaiserin Elisabeth (Sissi) - die Menschen sind von ihrem Charme hingerissen. Sie bewirkt den Ausgleich mit Ungarn und repräsentiert auf dem Vatikanischen Konzil mustergültig ihr Reich. Ehemann Franz Joseph behandelt sie derart mies, dass sie sein Verhalten mit Untreue quittiert. Wie sie selbst erklärt, erliegt sie zwei Ungarn und einem Engländer im Venusberg. Ein Leben lang sucht sie Liebe und Geborgenheit, doch am Ende fließen Tränen. In ihren Gedichten räumt sie nicht nur dies ein, sondern auch ihre Ehebrüche.

@Anonymous: Schreib doch mal eine amzon-Kundenbewertung, um andere vor diesem schrecklichen Buich zu warnen. Das ist ja einfachn ur Geldverschwendung!

Gelber Domino
Stamm-User

Beiträge: 21


 

Gesendet: 18:56 - 09.10.2007

Hallo! Habt ihr da mal eine ISBN Nummer für mich damit ich das Buch leichter finden kann? LG Gelber Domino
Amalie
Boardkönig

Beiträge: 156


 

Gesendet: 20:57 - 09.10.2007

@ Gelber Domino: Hier die ISBN: 3830710399

LG Amalie

Seiten mit Postings: 1 2

- Neues Buch über Sissi auf dem Markt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› Neues Buch über Sissi auf dem Markt
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.008523 | S: 1_14