Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› Danke für Information und Bilder
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 20:43 - 02.09.2007

Hallo,

Entschuldige mein Deutsch!
Meine Name ist Annemarie Kwikkel und ich bin eine Miniatur Puppen Künstlerin aus die Niederlande. Ich war immer schon interessiert in Sissi und war letztes Dezember in Wien und ich habe das Sissi Museum (Hofburg) und Schönbrunn besucht und seit das Moment war ich fasziniert bei Ihr .
Es war alles sehr inspirierend und ich habe jetzt zwei Miniaturen von ihr gemacht. Ich hatte dies nie machen können ohne die Bilder von diese website! Also...DANKE!
Sie können die Bilder von meine Miniatur Sissi sehen:
[/url]http://www.byannemariedolls.com/elisabeth2.html[url]
[/url]http://www.byannemariedolls.com/elisabeth.html[url]

I hoffe das Sie mit vergnügen die Bilder ansieht!

Annemarie Kwikkel
IGMA Artisan
[/url]http://www.byannemariedolls.com[url]
Anonymous


 

Gesendet: 20:48 - 02.09.2007
Elisabeth
Power-User

Beiträge: 91


 

Gesendet: 11:03 - 03.09.2007

Also ich finde sie gelungen! Klasse, Annemarie! Elisabeth als Königin von Ungarn gefällt mir am besten.

Wenn ich da an diese hässlichen Puppen in den Souvenirshops denke... igitt.

Aber deine sind toll.
Anonymous


 

Gesendet: 19:24 - 03.09.2007

Danke! Es hat mit sehr viel Spass gemacht diese zu machen. Ich weiss was du meinst, ich habe auch die Puppen im Souvenirshop gesehen!

Es hat mich nicht gelucgen ohne diese Website mit ein Schatz von Information und Bilder.

Annemarie
http://www.byannemariedolls.com/
Elisabeth
Power-User

Beiträge: 91


 

Gesendet: 14:31 - 05.09.2007

Wie lange dauert es denn immer, bis so eine Puppe fertig ist? Ich kann mir vorstellen, dass du da ne Weile dransitzt.
Anonymous


 

Gesendet: 23:14 - 05.09.2007

Ja, du hast recht! Diese Puppen arbeite ich ungefär zwei wochen an, meistens am abends. Aber dass ist was ich gerne mache und ich will dass alles so perfect wie möglich werd.


Grüsse,

Annemarie
http://www.byannemariedolls.com/
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 11:43 - 06.09.2007

Boah die Puppen sind ja echt super! Kompliment! Mir gefallen sie super! Was machst du mit denen? Stehen die zum Verkauf? Wie viele hast du schon von denen? Ist es bis jetzt nur Kaiserin Elisabeth? Oder hast du da noch andere? Wer kommt da noch dazu? Vielleicht Wolfgang Amadeus Mozart oder so?
Anonymous


 

Gesendet: 23:00 - 06.09.2007

Haha! Nein, Ich mach Puppen fürs Puppenhaus. Ich bin sehr inspiriert gewurden nach ein besuch in Ihre Appartments in Hofburg und Schönbrunn. Sie war ein imposante Persönlichkeit.
Deswegen hatte ich die Wünsch Sie in Miniatur zu kreieren. Es gibt keine Pläne andere historische Figuren zu machen. Ich habe nur diese zwei gemacht.
Auf eine Moment werde ich sie verkaufen aber jetzt noch nicht.
Danke viel Mahls!

Annemarie
http://www.byannemariedolls.com/
Gelber Domino
Stamm-User

Beiträge: 21


 

Gesendet: 19:01 - 09.10.2007

die Puppen sind echt gut gelungen! Herzlichen Glückwunsch!
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 16:28 - 12.10.2007

Diesen Wüschen schließe ich mich gerne an. Wie groß sind denn die Puppen, wenn du sonst welche fürs Puppenhaus machst?

Seiten mit Postings: 1

- Danke für Information und Bilder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› Danke für Information und Bilder
 



Version 3.1 | Load: 0.003132 | S: 1_14