Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Übernachtungsmöglichkeiten!!!
 


Autor Mitteilung
DarkSweety
Power-User

Beiträge: 67


Gesendet: 16:09 - 29.08.2007

Hallöchen also ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich will im november mit meinem freund mal für ein wochenende nach WIEN fahren und wollte euch fragen... da ja der ein oder andere schon öfters da war.. ja ob der ein oder andere ne gute übernachtungsmöglichkeit kennt wo wir absteigen könnten. es wäre toll wenn es sehr zentral gelegen wäre , kann auch ein nettes hotel sein das etwas mehr kostet...würde halt gerne in das feeling so kommen " ja hier hat elisabeth gelebt!" =)

wäre lieb wenn ihr tipps hättet

mfg die sweety
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 16:32 - 29.08.2007

Das Hotel Scher liegt etwas zentraler und ist auch etwas teurer, wenn es dir nichts ausmacht ;-). Nein, mal im Ernst. Es gibt Nahe dem Stephansdom das Hotel Kaiserin Elisabeth.Da kannst du mal nachschauen.
DarkSweety
Power-User

Beiträge: 67


 

Gesendet: 16:40 - 29.08.2007

uhi interessant na dann werd ich gleich mal goggeln gehen
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 18:16 - 29.08.2007

Meine Freundin war in den großen Ferien jettzt eine Woche mit ihrer Freundin in Wien. Sie hat mir erzählt, dass es im Hotel Sacher EIN ZIMMER FÜR 312 €(!) und aufwärts gibt!

Wir waren beim 1. Mal Wien im Hotel "Viennart", ist ein schönes 4*-Hotel- im 1. Bezirk und man kann sogar Sisi-Tour (Schönbrunn/Hofburgführung + mit 10 € Aufpreis Morgentraining in der Wiener Hofreitschule!) etc. vom Hotel mit aus buchen.
Also: Das Hotel "Viennart" kann ich nur wärmstens empfehlen!!!

Das 2. Mal Wien waren wir mit unserem Autobus in Wien campen. Kaum zu gluben, dass es da sowas auch gibt, ich mein es ist voll ungewohnt für mich gewesen, ich war campen immer nur vom Gardasee gewohnt... :)
DarkSweety
Power-User

Beiträge: 67


 

Gesendet: 22:27 - 29.08.2007

lol na muss ich schauen hab scoh interessante hotels gefunden. na für 312 euro und aufwärts eine nacht...das find ich is doch a weng zu teuer *gg*
Anonymous


 

Gesendet: 15:59 - 31.08.2007

Ich wuerde vorschlagen das Etap, wenn ihr auf Konvort verzicten koennt es kostet denke ich 43€ und ist mit der U3 bis Gasomether sehr leicht zu erreichen ca. noch 5min fussweg.

Mit der U3 kommt man auch auch sehr gut in die Innenstadt

LG
Amelie
DarkSweety
Power-User

Beiträge: 67


 

Gesendet: 16:48 - 31.08.2007

neee hab ich auch schon von ner freundin gesagt bekommen. aber nen weng luxus wollen wa schon
hab was nettes entdeckt Parkhotel schönbrunnen, ganz in der nähe vom schloß und das für 150 euro für 2 tage... nehmen wir 4 tage dann also 300 euro! passt... wird gebucht ;)
oder ich frag mich gleich mal durch bis ins schloß ob mir da jemand sein bett asuleihen tut XD
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 18:57 - 31.08.2007

Also ich weiß ja nicht, da würd ich doch das VIENNART nehmen... Ist das eigentlich normal, wenn man für 4 Tage (ich gehe davon aus dass das jetzt NUR HOTELKOSTEN sind) pro Person 300 € zahlen muss?
DarkSweety
Power-User

Beiträge: 67


 

Gesendet: 20:30 - 31.08.2007

mmmh... keine ahnung... mmmhh grübel gut das du das sagst... !!!
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 21:09 - 31.08.2007

Mich hat das grad eben so stutzig gmacht... der Preis und so... ich glaub (okay wir waren nur 2 Tage da aber naja) dass unsers günstiger war... wenn man jetzt nur die Hotelkosten nimmt mein ich, ausm VIENNART.
DarkSweety
Power-User

Beiträge: 67


 

Gesendet: 22:13 - 31.08.2007

stimmt und anreise.. mmh muss man ja auch mitbedenken =)

Seiten mit Postings: 1

- Übernachtungsmöglichkeiten!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Übernachtungsmöglichkeiten!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002750 | S: 1_14