Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› schonbrunn hofburg etc.
 


Autor Mitteilung
chantalle
Power-User

Beiträge: 73


Gesendet: 15:08 - 29.08.2007

ich wollte immer gern wissen was ist mit die zimmers im schonbrunn und der hofburg die mann nicht sehen darf? warum nicht? was passiert hinter die turen die fur das publiekum geschlossen bleiben? sind diese zimmers so schlecht unterhalten oder einfach nicht interessant genug?
DarkSweety
Power-User

Beiträge: 67


 

Gesendet: 15:13 - 29.08.2007

da wohnen welche drinnen. also ich weiß ja jetzt nicht genau welche zimmer du meinst... auf alle fälle wohnen noch leute in schloß schönbrunnen!! na da is ja dann klar das man dann nicht da rein kann... mag meine wohnung auch net zeigen bei dem chaos...

was ich dann vll noch fragen wollte.
wie kommt man an so ne wohnung?? ich will auch XD
und in was genau für zimmern wohnen die denn??? wer oder was war denn da vorher drinnen?
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 16:35 - 29.08.2007

Die Mietparteien sind teilweise sogar über dem Ballsaal. Die Wohnungen sind aber nur 2m hoch,also nichts für große Leute. Das läuft über das Projekt "soziales Wohnen".Da musst du dich vorher wohl irgendwie vormerken lasen ,wenn ich recht informiert bin.
DarkSweety
Power-User

Beiträge: 67


 

Gesendet: 16:41 - 29.08.2007

lach ich lass mich eintragen wenn ich in nen paar jahren da runter komme XD
und mit meinen 1,65m pass ich auch darein XD
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 18:19 - 29.08.2007

WO ANDERS könnten einem nicht so schöne Melodien einfallen für das Musical "Elisabeth", als einfach im Schloss Schönbrunn? Warum schreibe ich das? Jaaaah- ihr lest richtig!
Der "Elisabeth"-Komponist SYLVESTER LEVAY lebt zum Beispiel mit seiner Familie im Schloss Schönbrunn!
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 18:25 - 29.08.2007

Hat der nicht schon genug Geld, um sich was anderes, was besseres zu leisten. Okay,hört sich jetzt komisch an, aber die Wohnlage ist nicht gerade optimal:Hauptverkehrsstrasse, Millionen von Touristen, die tiefen Wohnungen und dann noch das Alter.Ich würde mir das überlegen.
DarkSweety
Power-User

Beiträge: 67


 

Gesendet: 22:29 - 29.08.2007

naja aber wenns ihm gefallen tut dort.. muss bedenken riesen haus "eigentlich" *hihi*
und nen riesen garten noch dran dazu... is doch cool *löl*
Anonymous


 

Gesendet: 03:33 - 30.08.2007

Und eine Menge Spukgeister!
DarkSweety
Power-User

Beiträge: 67


 

Gesendet: 12:13 - 30.08.2007

oh ja wenns doch nur so wäre!! ich würde gerne mal im schloß für nen paar nächte sein und das erkunden. ja da hätte ich noch net mal schieß davor und wenn ich jemanden treffe... hab ich ne menge fragen an denn... mmh ob das nicht gehen würde irgendwie?? =)
Anonymous


 

Gesendet: 23:37 - 30.08.2007

Es gibt immer einen Weg, oder nicht?
DarkSweety
Power-User

Beiträge: 67


 

Gesendet: 00:27 - 31.08.2007

jepp und den find ich schoon noch raus!!! *hihi*

Seiten mit Postings: 1 2

- schonbrunn hofburg etc. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› schonbrunn hofburg etc.
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.006835 | S: 1_14