Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Nacktbild von Elisabeth
 


Autor Mitteilung
Shadow
Boardjunior

Beiträge: 11


Gesendet: 14:12 - 28.08.2007

Ihr wolltet doch schon immer wissen wo man das Nacktbild, mit dem Kaiser Franz Joseph erpresst wurde, finden kann. Ich habe zufällig das Buch von Georg Markus, Meine Reisen in die Vergangenheit gelesen und da steht sehr viel interessantes über Franz Joseph und Elisabeth drin.
Er beschreibt die Jahrelange Affäre zwischen FJ und Anna Nahowski, und auch über die mit der Schratt. Die Erpressergeschichte mit dem Nacktfoto der Kaiserin ist auch drin, außerdem ist das angebliche Foto abgebildet, ist echt zum schießen komisch!
Man kann sehr deutlich sehen dass es eine Fälschung ist.
Leider besitze ich keinen Scanner, aber das Buch zu lesen lohnt sich es sind tolle interessante Geschichten drin!
Liebe Grüße

eure Shadow
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 17:38 - 28.08.2007

Schade,dass du keinen Scanner hast!Ich würde das Bild echt gerne mal sehen!
Ist das Buch noch zu kaufen?
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 18:58 - 28.08.2007

@ Shadow: Kannst du das nicht (anders) hier on stellen? Das würd mich auch interessieren! Naktfoto? Davon hab ich ja noch nie was gehört. Wenn das publik geworden wäre, dann hätt das doch sicher voll Krach gegeben! Ich mein, wenn sie schon Probleme bekommt, wenn sie im Negligée rumläuft (Negligée-Bilder) und (dazu) ihre Haare offen sind?!
Wallersee
Premium-User

Beiträge: 116


 

Gesendet: 20:35 - 28.08.2007

Das Bild was Ihr sucht gibt es in Kunst der Retouche von Gerda Mraz zu sehen. Es sollte Franz Josef damals zu einer hohen Geldforderung erpresst werden, sonst würde der Retoucheur das Bild (was slbst ein Fake war und nix anderes als eine Collage) in den Handel bringen, da er sich aber so blöd anstellte, konnte er überwältigt und gestellt werden und das Bild kam nie in den Handel. Es waren zwei Bilder, die zusammenführt werden sollten, einmal der Kopf der Kaiserin und eine Harfenspielerin, die zudem viel zu dick war, um Elisabeth darzustellen, doch seht selbst in dem von mir erwähnten Buch nach.
DarkSweety
Power-User

Beiträge: 67


 

Gesendet: 16:43 - 29.08.2007

uhi ich will das bildchen auch mal sehen :-(
Anonymous


 

Gesendet: 03:31 - 30.08.2007

Das Bild ist doch sicher nicht echt, oder? Wär das nicht weithin bekannt? Was meint ihr?
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 08:43 - 30.08.2007

Wie schon zwei Posts weiter oben erwähnt, handelt es sich hierbei um ein Fake.
Shadow
Boardjunior

Beiträge: 11


 

Gesendet: 14:31 - 31.08.2007

Hallo ihr,
also das Buch gibts noch und wie schon gesagt, ist sehr interessant zu lesen!
Leider kann ich das Bild nicht anderst online stellen, wie gesagt ich habe keinen Scanner!!! Sorry!
Wie Wallersee schon schreibt ist die nackte Harfenspielerin viel zu dick, um überzeugend als Elisabeth gehalten zu werden, und es sieht aus als ob einfach ein anderes Bild ausgeschnitten und der Kopf von E. draufgeklebt wurde.

Liebe Grüße
Shadow
DarkSweety
Power-User

Beiträge: 67


 

Gesendet: 15:46 - 31.08.2007

gibts das denn vll. im internet das bildchen???
weiß leider nicht was man eingeben könnte um es zu finden!!!
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 18:46 - 31.08.2007

Ja, eins wo man er"google"n kann? Das wär viel besser, wenn du selber kein Scanner hast...
DarkSweety
Power-User

Beiträge: 67


 

Gesendet: 20:29 - 31.08.2007

eben genauu *hihi*

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Nacktbild von Elisabeth -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Nacktbild von Elisabeth
 



Version 3.1 | Load: 0.002282 | S: 1_14