Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› Musicals
 


Autor Mitteilung
Amalie
Boardkönig

Beiträge: 156


Gesendet: 15:59 - 11.08.2007

Hallo,

hier sind ja einige Musicalfans von euch. Darum hier ein kleiner Programmtipp: "Die schönsten Musicals", NDR, Donnerstag 23.08., 21:00-22:30 Uhr.
Viel Vergnügen!

Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 18:03 - 12.08.2007

Och Mist, ich glaube dass wir NDR gar nicht haben, aber ich frag mal! Es gab ja mal mit der Carmen Nebel eine Sendung wo eine Hitliste der schönsten Musicalsongs das Thema war. "Totale Finsternis" aus "Tanz Der Vampire" war natürlich die Nummer 1. Leider hab ich die verpasst. Naja.
Vielen Dank für den Tipp!
Amalie
Boardkönig

Beiträge: 156


 

Gesendet: 21:06 - 12.08.2007

@Sisi: Gern geschehen!
Wann kam das den mit Carmen Nebel?

LG Amalie
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 22:09 - 12.08.2007

Das ist schon ewig lang her. Ich glaub 2005 war das. Stand in der "Stage", die ich aus Stuttgart mitgebracht hatte, wo wir in "Elisabeth" waren. Das war am 27.08.2005, mit Ross Antony als Kronprinz Rudolf.
Sarah
Boardkaiser

Beiträge: 225


 

Gesendet: 15:35 - 18.08.2007

danke für den Tipp, das muss ich mir ansehen. War vor 2 Wochen in Füssen in "les miserables" wirklich eine sehr gute Vorstellung!!
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 21:19 - 18.08.2007

Ich war am 15.08. in "3 Musketiere" in Stuttgart... Aber in "Les Mis" gehe ich glaub ich nicht. Ist ein Musical mit dem ich eigentlich fast gar nix anfangen kann; und des hat auch schon ziemlich viele schlechte Kritiken bekommen, aber da drauf war dann fast eine ganze Seite mit "guten" Kritiken in der Zeitung... Trotzdem... Ich weiß nicht...
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 23:21 - 23.08.2007

Stopp! Das Ding ging von 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr!!! Ich wollte den Rest (ab ca. Platz 28) aufnehmen, aber LEIDER - *Haarerauf* - war die Festplatte voll und ich habe so Pia und Alexander nicht auf der gut 1-Stündigen Aufnahme- was ja echt schade ist.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass die ganzen "alten" Klassiker-Musicals auf den hinteren Plätzen waren - und hier das Ranking der wichtigsten ganz oben:

10. Les Misérables
06. ELISABETH
05. König der Löwen

03. Das Phantom der Oper
02. Tanz der Vampire
01. Starlight Express
Anonymous


 

Gesendet: 14:54 - 24.08.2007

ohhhhhh nein ich hab das voll verpasst. schon komisch jeder hat zwar einen anderen geschmack aber mir hat z.b. les miserables und elisabeth besser gefallen als stex.
Amalie
Boardkönig

Beiträge: 156


 

Gesendet: 15:08 - 24.08.2007

Wie hats euch denn gefallen?
Amalie
Boardkönig

Beiträge: 156


 

Gesendet: 17:38 - 24.08.2007

Ich habs mir auch gestern angesehen und war euntäuscht das Aida, 3 Musketiere, We Will Rock You, Rebecca u.s.w gar nicht zur Abstimmung standen. Wahrscheinlich wären die eher und den "40 Beliebtesten" gewesen als Linie 1 oder so.
Schade fand ich auch, dass da Fimausschnitte gezeigt wurden, was haben die bitte mit den Musiclas zu tun?
Die Moderation war ja auch super informiert.
Warum kamen eigentlich von Elisabeth nur Fernsehmittschnitte und dann noch mit Florinam Silbereisen?
Und warum hatten die so tolle Experten wie Jasmin Wagner und Sky Du Mont an Bord ;D
Aber jetzt genug gemekert
Die Show war nicht schlech, es waren wirklich gute Beiträge dabei und es ist ja nicht häufig das Musicals im Fernsehn sind.
Sowas sollte es öfters geben, aber bitte in überarbeiteter Version!

LG Amalie
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 20:24 - 24.08.2007

Ja ich hab erst ab ca. Platz 28 geschaut. Hab sehnsüchtig auf Rebecca und 3 Musketiere gewartet. Aber die sind wahrscheinlich noch nicht so alt, sonst wären sie ja in der Abstimmung mit dabei gewesen- und Elisabeth gibts seit 1992!
Ja, dachte ich mir auch, schön, dass Pia dabei war, aber, ja, wieso verdammt nochmal Ausschnitte mit Florian Silbereisen? Da gehört Uwe hin! Gut - das war ja ein absolutes MUSS - fand ich dass die als "Interview-Partner" Uwe Kröger hatten. Aber dem seine Frisur war ja schon was... Ich dachte mir "Oh Gott er sieht da ja noch "schwuler" aus als sonst schon" ^^ Aber sein Kommentar über die "Schöne und das Biest" mit Tassilo war nett...
TDV hätt ich jetzt auch gern mal gesehen, hab "nur" die Wiener 1998-Gesamtaufnahme.
Ich fand aber z. B. Starlight Express gar nicht so toll. Klar, die fahren wie Wild Rollschuhe, aber ich mein Romeo & Julia war auch geil- allein des Akrobatische Können von jedem Darsteller - schade dass das Musical nicht zur Wahl stand - da muss nämlich *jeder* singen UND tanzen/akrobatisch "begabt" sein...
Die ganzen "alten" Musicals hab ich eigentlich nur vom Titel gekannt...
Findet ihr dass Elisabeth richtig bewertet war mit Platz 6 - oder hätte sie nicht noch ein Stück weiter oben auf die Liste gehört? Was meint ihr?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Musicals -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› Musicals
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004765 | S: 1_14