Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Alles Kitsch
 


Autor Mitteilung
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


Gesendet: 20:42 - 05.08.2007
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


 

Gesendet: 20:46 - 05.08.2007

Nagut dann eben nicht

www.port-ami.com

Das ist die Adresse. Dort gibt es einen "Taschenaufhänger mit Elisabeth drauf. Also das ist das Skurilste was ich bis jetzt an Kitsch über Elisabeth gesehen habe. Vorallem wie soll das funktionieren?
Wer braucht sowas?
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 12:13 - 08.08.2007

@ nicole: Meinst du den?
http://www.port-ami.com/produkt_157.html
Wie soll überhaupt so ein "Taschenhalter" funktionieren?? Hä? Was ist das? Wofür braucht man sowas? Brauchen das Frauen wie Paris Hilton oder einfach Frauen mit einem Taschentick??? Was soll das denn jetzt?
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 12:15 - 08.08.2007

Gehst du auf http://www.port-ami.com/index.html und dann "TOUCH OF HISTORY" (falls man es 'manuell' suchen will) da ist es auch...
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


 

Gesendet: 18:48 - 09.08.2007

naja ich denke mal Paris Hilton wird sich eher Tinkerbell drauf machen lassen
und am Schwänzchen hängt sie dann ihre tasche

Apropos Kitsch.
Ich hab auf nem Fohmarkt bei uns ne Brosche mit Elisabeth drauf gekauft. Sieht sehr schön aus.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 18:10 - 12.08.2007

"Kitsch" ist mal ein Lied aus dem "Elisabeth"-Musical, was eigentlich charaktermäßig die totale Wahrheit über Elisabeth beinhaltet, oder? Sie war nicht so wie es in den Sissi-Filmen dargestellt ist. Soviel dazu.
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


 

Gesendet: 19:22 - 13.08.2007

Ich musste mir das Lied ein paar mal anhören. Aber ich habe mich nicht verhört. Der singt ja echt "S.C.H.E.I.S.E.! Ich konnt es gar nicht glauben
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 20:00 - 13.08.2007

Das ist doch wohl jetzt nicht schlimm,oder? Da gibt es eindeutig schlimmere Wörter in den deutschsprachigen Liedern. Wo er recht hat, hat er schließlich recht.
SchwarzeMoewe
Boardmeister

Beiträge: 137


 

Gesendet: 12:55 - 14.08.2007

Stimmt. Außerdem sind seine italienischen Ausdrücke und Flüche in dem Stück ja auch nicht ganz ohne. Man muß halt bloß wissen, was es heißt ;)
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 16:39 - 14.08.2007

Sehe ich auch so!Dazu noch seine Gesten im Musical selber, sind eiaus schlimmer, als das Wort "Scheiße".
Sarah
Boardkaiser

Beiträge: 225


 

Gesendet: 15:33 - 18.08.2007

diesen Taschenhalter, macht man den nicht an die Wand um die Tasche daran zuhängen???

Seiten mit Postings: 1 2

- Alles Kitsch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Alles Kitsch
 



Version 3.1 | Load: 0.002791 | S: 1_14