Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› Erzherzogin Gisela hat heute Geburtstag
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 15:42 - 12.07.2007

Hallo !
Die Tochter Gisela hat heute Geburtstag. Sie wäre 151 Jahre alt geworden. Hat das jemand gewusst?
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 21:26 - 12.07.2007

Wenn ich nachgeschaut hätte, dann wärs mir schon gekommen. Also auswendig (wie Sisis Datum ^^) weiß ich die (Geburts)Daten von ihren Kindern nicht....
Rheinveilchen
Power-User

Beiträge: 75


 

Gesendet: 10:44 - 13.07.2007

Nee, auswendig weiß ich nur die Geburtsdaten und Todestage von Sisi und Franz, den Hochzeitstag und die Krönung in Ungarn. Ach ja, und sowas wie die Schlacht von Königgrätz und so. *g* Bei den Geburtsdaten der Kinder und denen von Max und Ludovika weiß ich nur das jeweilige Jahr auswendig und gegebenenfalls den Monat. Für mehr reicht die Speicherkapazität da oben nicht. Sowas muß ich dann auch nachgucken. Gibt es hier irgenwen, der alle wichtigen Daten auswendig kann? So 'nen richtigen Jahrestagsfreak?
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 14:31 - 13.07.2007

Mir reichen ehrlich gesagt schon die Daten meiner Familie zu denen ja auch noch jede Menge Pin-Nummern gespeichert werden müssen. Historische Daten bleiben da außenvor.
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 22:36 - 13.07.2007

also das wusste ich auch nicht, obwohl ich alle wichtigen Daten in meinem Kalender hab
ist schon irre, da stehen mehr Daten von irgendwelchen Schauspielern oder so. auch viele von Elisaneth und den Habsburgern/wittelsbachern, als was anderes (z.b. Geburtstage von Freunden stehen nicht drinnen ^^. nicht alle)

Seiten mit Postings: 1

- Erzherzogin Gisela hat heute Geburtstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› Erzherzogin Gisela hat heute Geburtstag
 



Version 3.1 | Load: 0.002699 | S: 1_14