Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› Kinderführung in der Hfburg
 


Autor Mitteilung
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


Gesendet: 09:30 - 08.07.2007

In der Hofburg werden die kleinen Monster auch bevorzugt . Hier heißt es: Kaiserin Elisabeth und das Leben in der Hofburg. Die Kurzen erfahren dort hautnah alles über das Alltagsleben der Kaiserin. Am Ende dürfen sie dann in historische Kostüme schlüpfen.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 19:36 - 08.07.2007

Oooooooooh das würd ich auch gern ausprobieren, ich würd viel drum geben mal in so nem Kleid zu stecken, und auch nur 1x fotografiert zu werden... Mama sagt dann immmer nur: "Wie lang ziehst du (und wo?) das Kleid dann an? Von der Zimmertür bis zum Klo, oder?" *grummel*
Sarah
Boardkaiser

Beiträge: 225


 

Gesendet: 19:38 - 08.07.2007

hm aber ich glaube kaum das du in so ein Kleid passt weil das Kindergrößen sind*g*
Also ich hab ja auch so historische Kleider daheim aber oft tragen kann ich die nicht.
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 22:19 - 08.07.2007

Sie sind wirklich nur für Kinder bis 10 Jahren

Seiten mit Postings: 1

- Kinderführung in der Hfburg -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› Kinderführung in der Hfburg
 



Version 3.1 | Load: 0.003751 | S: 1_14