Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› Aus Sisis Schatzkiste
 


Autor Mitteilung
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


Gesendet: 15:02 - 06.07.2007

Im Kindermuseum von Schönbrunn findet gerade eine Ausstellung statt, die da heiße "Aus Sisis Schatzkiste". Gezeigt werden Kleidungsstücke und Besitztümer von ihr und genau erklärt. Dazu wird eine lebensgroße Puppe mit offenem Harr ausgestellt, an der die Haarpflege erklärt wird.
Finde ich ganz ihteressant, auch wenn es für Kinder gemacht ist.

http://www.schoenbrunn.at/kinder/publicdir/0101010105_310.php#85196
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 15:11 - 06.07.2007

@dannymusik bist du schon in Wien? Gehst du da hin und fotografierst ein bisschen? Das wäre toll!
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 17:46 - 06.07.2007

Oh ja, ich will das auch sehen! Mach viele Fotos! Die Puppe ist bestimmt irre!
Pass dann, wenn du da sein solltest, bei der Haarplege gut auf! Ich will des wissen...

Du musst dann mal die Haarpflege genau beschreiben, das ist interessant, was die alles für ihr Haar gemacht hat, dass es so aussah!
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 18:38 - 06.07.2007

Ja, ich bin in Wien, kann aber keine Fotos machen, da ich keine Digicam habe und andy sich nicht an den PC anschließen lässt . Dann ist da noch, dass ich eine "Allergie" gegen Kinder habe und leider sind dort nun mal so viele Kinder. Vielleicht kann ich mich aber noch überwinden...
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 20:53 - 06.07.2007

Du auch? Ich habs mit Kindern auch nicht so... Ist komisch, mit Pferden (okay das sind Tiere, irgendwie kein Vergleich, kein gscheider?? *g*) kann ich nämlich voll gut...
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 13:23 - 07.07.2007

@dannymusik bitte überwinde dich
Ich hab zwar selbst einen (jetzt ja schon großen) Zwerg. Aber mir schwebt immer mal ein Teppichrattenfreier Einkaufsabend vor. Warum sind Eltern immer nur so stolz, wenn ihre Krümel andern zwischen den Beinen rumflitzen??

Seiten mit Postings: 1

- Aus Sisis Schatzkiste -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› Aus Sisis Schatzkiste
 



Version 3.1 | Load: 0.003817 | S: 1_14