Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› Mary Vetsera
 


Autor Mitteilung
Amelie25
Power-User

Beiträge: 60


Gesendet: 19:24 - 26.06.2007

Hallo!
Mich würde interessieren wie gross Mary Vetsera war oder welche Augenfarbe sie hatte usw....
Gibt es da welche Infos darüber?
Alles Liebe
Amelie
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 20:59 - 26.06.2007

Guck mal da...

http://de.wikipedia.org/wiki/Mary_Vetsera
SweetV
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 20:58 - 27.06.2007

Hallo ich bin neu also entschuldigt mir, wenn ich noch nicht so auf dem laufenden bin. Der Wikipedia Artikel war sehr interesant. Ich habe noch nie davon gehört Dass Mary Vetsera Schwanger gewese sein soll Habt ihr das gewusst???
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 21:35 - 27.06.2007

Ja, es gab Gerüchte darum.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 23:46 - 27.06.2007

Oh schön das wäre ja dann wie bei Julia gewesen, wenn Romeo sie geschwängert hätte. ^^ Aber das Kind hat ja dann auch nicht mit überlebt, wenn sie sich umgebracht hat.
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 16:21 - 28.06.2007

Aber Rudolf konnte doch nach einer Geschlechtskrankheit keine Kinder mehr zeugen. Deshalb gab es ja auch nur die kleine Erszi. Und Stefanie hat ja auch nie mehr Kinder bekommen, weil Rudolf sie angesteckt hatte. Oder war nur Stefanie betroffen?
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 19:21 - 28.06.2007

Stimmt, hat man das eigentlich je nachgeprüft ob Mary dann auch keine Kinder bekommen hätte können? Falls Rudolf sie angesteckt hätte?
Und ist so ne Geschlechtskrankheit eigentlich was fürs Leben? Kann man das (z. B. Syphillis) dann irgendwann noch heilen (der ders hat und andere - in dem Fall meine ich Rudolf - damit ansteckt) später? Oder hat man das zeitlebens bis zum bitteren Ende?
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 01:07 - 29.06.2007

Heute gibt es andere Möglichkeiten (Antibiotika) um diese Geschlechtskrankheiten zu heilen. Er konnte wohl später keine Frau mehr anstecken weil verheilt und Unheil angerichtet. Oder??
Sarah
Boardkaiser

Beiträge: 225


 

Gesendet: 16:38 - 29.06.2007

Ich glaube Rudolf hätte schon noch Kinder zeugen können aber Stafanie aufgrund der Ansteckung keine Kinder mehr kriegen können.
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 17:22 - 29.06.2007

Ich glaube es war so, dass Rudolph Staphanie angestsckt hat und sie keine Kinder mehr kriegen konnte, er aber dennoch welche noch zeugen konnte. Das mit der Vetszera war aber wohl nur ein Gerücht.
Anonymous


 

Gesendet: 10:55 - 08.07.2007

Am Donnerstag, 19.Juli hält Dr. Reiter von der Gerichtsmedizin im Ramen der Sommerveranstaltungen im Narrenturm Wien einen Vortrag über die neuesten gerichtsmedizinischen Kenntnisse über den Tod von Mary Vetsera.Beginn 19 Uhr

Ralf

Seiten mit Postings: 1 2

- Mary Vetsera -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› Mary Vetsera
 



Version 3.1 | Load: 0.003451 | S: 1_14