Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Sisi und Miriam Elli Rebecca Privatgespräche
 


Autor Mitteilung
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


Gesendet: 16:44 - 06.05.2007

Da ja öfters beschwerde einging das wir immer vom Thema abkommen schreiben wir jetzt hier rein. Hier können wir über Musical, Pia, Uwe und was uns sonst noch einfällt reden. Und wir können auch n haufen Rechtschreibfehler reinmachen. Das juck uns net.
Und es wäre dann auch schön wenn ich dazu keine dummen kommentare abgeben würdet
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 17:24 - 06.05.2007

Alles unseres!!! Wir können da so viel vom Thema abkommen wies uns gefällt. "Wir möchten hier zuhause sein, nicht nur geduldet wie ein Gast!"
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 17:26 - 06.05.2007

Alles alles ändert sich, Mrs de Winter bin ich.
War grad so verlockend.
Und mein e-mail funkt grad net so. also dauert immer etwas bis eine zurück kommt.
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 17:29 - 06.05.2007

Des scheiß e-mail geht echt net!
ich schreib halt hier.
Meine Mamm aist Bildhauerin und wir könnten ja gucken das wir am gleichen Tag Karten bestellen. übers Internet oder Telephonisch geht des ja gut. wir müssen ja nicht nebeneinander sitzen. Wir gehen auch zweimal rein. Wegen den punkten. Und das erse mal sitzen wir wohl so weit vorne wie möglich.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 17:30 - 06.05.2007

Macht nix... Wir haben immer noch die Briefe (is dein Wisch an mich schon weg/Is meiner schon angekommen, wenn nicht, dann is er ja vielleicht morgen da...) und die Mails und das hier und "ANDERE FOREN"!! *gg*
Ich horch grad Paris... Hey, ich hab im Juni Geburtstag... Wenn ich noch hinbettel, dann vielleicht... Ich möcht aber wenn ichs seh (wenn schod Pia nimmer spielt) GANZ UNBEDINGT den Marc hören mit seienm Engel... Hast du den Auftritt von der Kristin und dem Marc gesehen bei MARIANNE UND MICHAEL? Ich hab mir den aufgenommen...
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 17:33 - 06.05.2007

Dein -Wisch_ ist noch nicht angekommen. Da heißts immer die Post braucht nur einen Tag
Ich hab des Marianne & Michael nicht gesehen. Habs verpasst
Bist du in youtube angemeldet? Kannst dus reinstellen? Oder mir per e-mail schicken. Lesen kann ich nur nicht so gut schreiben
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 17:39 - 06.05.2007

Ich hab was besseres für dich: geh mal auf wwww.musicalsessen.de - VIDEOS - MUSICALS IM TV - 3 MUSKETIERE.
Der Rest ist schön unterteilt, von Elisabeth über Ludwig² bis Titanic über Sonstiges wo der ganze Rest drin is was man nicht einordnen kann.
Da ist es glaub ich drauf. Ja. Das ist ganz toll, das hab ich wenn ich Musical-Auftritte verpasst hab, dann kann ich mir die da noch nach Herzenslust anschauen.
Bei youtube.com bin ich nicht angemeldet, schau aber auch gern vorbei.
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 17:40 - 06.05.2007

Cool danke. Auch und bei Lukas Perman hab ich noch keine bestätigungs e-mail gekriegt. Hast du dich bei Uwe angemeldet?
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 17:41 - 06.05.2007

Nö. Ich lass das erst mal so...
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 17:42 - 06.05.2007

Ok. Ist ja auch nicht nötig.
Und was machsch grad sonst noch so?
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 17:43 - 06.05.2007

Also als neues(tes) Mitglied bist du eh schon eingetragen. Kannst ja jetzt nochmal gucken, wegen der Bestätigungs-E-Mail. Bei mir kam das eigentlich relativ zügig!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Sisi und Miriam Elli Rebecca Privatgespräche -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Sisi und Miriam Elli Rebecca Privatgespräche
 



Version 3.1 | Load: 0.003011 | S: 1_14