Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› Ross \"Rudolfs\" Antony\'s Biografie \"The Inside Me\" ist draußen!
 


Autor Mitteilung
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


Gesendet: 19:19 - 02.05.2007

Hallo!

Ross Antony. Kennt den jemand von euch? Der war mal bei Bro'Sis. Ist schwul, aber das ist der Uwe ja auch. Aber vorallem hat er einen supertollen Kronprinz Rudolf in Stuttgart gegeben. Ich hab ihn selber live gesehen. Des Autogramm hab ich von ihm auch, 2x..:

[Link zum eingefügten Bild]

-------------------------------------------------------------------------------------

Dieser junge Herr von 32 Jahren, glücklich verheiratet mit Paul Reeves, einem Opernsänger, hat seine Biografie rausgebracht.

-------------------------------------------------------------------------------------

[Link zum eingefügten Bild]

-------------------------------------------------------------------------------------

Die hat den Titel "The Inside Me" - "Mein Innerstes".

[Link zum eingefügten Bild]

-------------------------------------------------------------------------------------

Kurzbeschreibung
Über Nacht zum Star: Ross Antony hat das geschafft, wovon Millionen Teenager träumen. 2001 setzte sich der Brite beim "Popstars"-TV-Casting gegen 11.000 Konkurrenten durch. Mit der Band Bro'Sis eroberte er die Charts, erhielt viele begehrte Auszeichnungen und tourte durch ganz Europa. In "The Inside Me" erzählt der 32-Jährige, welchen Weg er gegangen ist - von der Kindheit bis heute - und lässt dabei tief in seine Seele blicken. Missbrauch, Drogen und verlorene Lebenslust sind Bestandteile seiner emotionalen Biografie.

-------------------------------------------------------------------------------------
KUNDENREZENSIONEN von www.amazon.de

BEWEGENDE UND EHRLICHE BIOGRAFIE
Ross Antony wurde in Deutschland bekannt als Mitglied der Pro 7 Popstars Band "Bro`Sis", die anfangs sehr erfolgreich waren. Wie so üblich verloren Medien und Publikum nach einer Weile das Interesse und Ross ging wieder dahin zurück wo er hergekommen ist, ins Musicalfach. Der Engländer spielte vor Popstars schon in diversen Produktionen in England und Deutschland und ist auf der Bühne zu Hause. Der talentierte Sänger hat eine grosse Fangemeinschaft. Wundersamerweise legt er jetzt seine Biografie vor. Man fragt sich, was will er uns denn erzählen, doch erstaunlicherweise ist die Bio wirklich interessant. Seine Kindheit in England, die Liebe zu seiner Familie, den Grosseltern, seine Jugend und der immer im Vordergrund stehende Traum vom Leben auf der Bühne. Sein Weg dorthin ist steinig und selbst als er es schafft, ist er nicht immer glücklich. Von Missbrauch, Drogenkonsum und verlorener Lebenslust erzählt Ross ehrlich und einfühlsam. Sein Outing ist natürlich Teil dieses Buches und die Liebe zu seinem Mann, dem Opernsänger Paul Reeves kommt nicht zu kurz. Zwischen den Kapiteln kommen immer wieder Familie, Freunde und Leute die ihn im Leben begleitet haben zu Wort und berichten über ihre Erlebnisse mit ihm. Mit 32 Jahren ist Ross glaube ich bei sich selbst angekommen.

TOTAL SCHÖNE BIOGRAFIE
Auch ich habe das Buch bei der Buchpräsentation in Köln gekauft.

Wie auch meine Vorgänger kann ich nichts schlechtes darüber sagen. Ross beschreibt sein Leben von Geburt an, erzählt von seiner Kindheit, Jugend, Musicalausbildung bis hin zu Brosis.

Ross beschreibt sehr einfühlsam und spannend, dass er nicht der Mensch ist, für den viele ihn halten. Auch er hatte große Probleme während seiner Jugend und Musicalzeit und musste während seiner Popstarskarriere viel lügen.

Für alle, die wissen möchten, wie so ein Leben als Musical- und Popstar aussehen kann, empfehle ich dringend dieses Buch!!!

BERÜHREND UND FESSELND BIS ZUM SCHLUSS
Schon bei Bro'Sis fand ich Ross immer total sympathisch und talentierter als seine Kollegen, aber so wirklich eingehend habe ich mich nie mit ihm beschäftigt. Bis zum letzten Wochenende. Eine Freundin nahm mich mit zu der Buchpremiere von "The Inside Me" in Köln. Gut, dachte ich, ich fand ihn schon immer ganz nett, gehe ich einfach mit.

Dort habe ich Ross Antony als sehr warmherzigen und offenen Menschen kennengelernt, einfach total lieb, wie er sich um jeden gekümmert hat. Das Buch habe ich mir einfach aus Neugier mal gekauft und dort auch gleich signieren lassen. Ein wirklich sehr schönes Stück, mit viel Liebe zum Detail gemacht, vielen grossen und kleinen Bildern verteilt im ganzen Buch, Kinderbildern und Privatfotos. Alleine das hat mich schon sehr positiv überrascht und ich begann noch in der gleichen Nacht mit den ersten Seiten.

Mit dem Ergebnis, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Man begleitet den kleinen Ross durch seine Kindheit und Jugend in England, erfährt von seinem Wunsch, einmal Popstar zu sein. Begleitet ihn durch seine harte Musicalausbildung und erfährt, wie er entdeckte, dass er sich mehr zu Männern hingezogen fühlt. Wie er auf viele Musicalbühnen in England und Deutschland steht, bevor er Mitglied in der Popstars-Band Bro'Sis wird.

Es ist sehr interessant zu erfahren, wie sich Ross den Weg ins Showbusiness erkämpft hat. Was mich aber noch viel mehr fasziniert hat, waren die traurigen Stellen, die ich nicht erwartet hätte. Wie Ross in seiner Jugend seine Oma, an der er sehr hing, verlor und wie er nie über diesen Verlust hinweg kam. Wie ihn ein schlimmes Erlebniss in seiner Kindheit prägte, es auch sehr depressive Phasen in seinem Leben gab. Man lernt in "The Inside Me" keinen oberflächlichen Popstar kennen, sondern einen tiefgründigen, empfindsamen und offenen Menschen, mit dem man sich identifizieren kann und dem man sich durch seine intimen Offenbarungen sehr verbunden fühlt.

Durch das Buch hindurch lacht und weint man mit Ross und das macht es für mich zu etwas sehr besonderem, denn man kann es kaum aus der Hand legen. Für jeden zu empfehlen, der an interessanten Lebensgeschichten Interesse hat und der lernen möchte, dass jeder die Möglichkeit hat, seine Träume wahr zu machen.

SEHR LESENSWERTE EMOTIONALE BIOGRAFIE
Die Biographie "The Inside Me" hat mich beim lesen gefesselt.Antony beschreibt in dem Buch ehrlich sein Leben und auch den Ruhm mit seinen Sonn- und Schattenseiten. Das Buch ist mir unter die Haut gegangen und das ist mir bei einer Biografie noch nie passiert. Ross Antony beschreibt sehr emotional und mitfühlend sein bisheriges Leben. Als Leser kommt man sich oft vor als ob man selber dabei gewesen wäre. Auch nicht Brosis oder Castingfans kann ich das Buch nur wärmstens empfehlen.

Von der Autorin Nadja Otterbach wünsch ich noch mehr zu lesen. Sie hat es geschafft die Gefühle von Ross wiederzugeben.

Ein wirklich rundum gelungene, emotionale Bigrafie die einem von der ersten bis zur letzten Seite fesselt. Konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen.

-------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin ja irgendwie so ein Biografiefreak und weil mich genau das in der 2. Kundenrezesion sehr interessiert, hab ichs auch bestellt.

Wenn man das Buch bei www.soundofmusic.de (da weiß ich den Preis nicht ganz genau) oder gleich auf Ross' Seite http://www.the-inside-me.com/ (Buch + Porto 15,- €) bestellt, bekommt man eine Autogrammkarte mit persönlicher Widmung gratis dazu!

Bestellung:
Amazon.de: http://www.amazon.de/Inside-Me-Leben-eines-Popstars/dp/3867610002/ref=pd_bbs_sr_1/302-2453893-6596862?ie=UTF8&s=books&qid=1178110298&sr=8-1
www.soundofmusic.de
www.the-inside-me.com

Oder einfach im nächsten Buchhandel.... Aber gibts da Aufkleber, Autogramm mit persönlicher Widmung und Lesezeichen? ^^
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 19:48 - 02.05.2007

das passt hier eigentlich nicht ganz ins Forum, aber trotzdem cooln das es sowas gibt
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 20:53 - 02.05.2007

Stimmt auch wieder. Aber der hat mal den Rudolf gspielt........ Des war des einzige warum der da drin prangt jetzt........ Sorry........
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 20:56 - 02.05.2007

Nee ist doch ok. So erfärt man sowas auch mal
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 22:16 - 02.05.2007

Der war net schlecht, hat seine Sache gut gemacht, ich hatte ihn beim 1. Mal ELISBETH gucken am 27.07.2005 als Rudolf... Nett isser auch...
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 22:18 - 02.05.2007

Ich kannte ihn schon von Bro`sis. War Fan, n bissl. und wie er Musical Lieder singt hab ich ihn noch garnicht gehört. Muss mal bei youtube gucken
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 22:25 - 02.05.2007

Des wär cool wart ich guck mal, ob ich was find...
http://www.youtube.com/watch?v=IKyQdvuKiug
des is eine Diashow mit ihm oder so da muss auch ein Rudolf-Bild vorkommen... Ich guck mal weiter...

Da ist noch was über seine Biografie "The Inside Me":
http://www.youtube.com/watch?v=b5wMJr2nclM

Karrierestationen und -höhepunkte von Sänger und Musicaldarsteller Ross Antony. Mehr Infos auf www.ross-antony.com.
http://www.youtube.com/watch?v=3Ha259CNXFk
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 22:27 - 02.05.2007

Ok wenn ich was brauch meld ich micherst bei dir und dann bei der auskunft. Aber danke
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 22:28 - 02.05.2007

*gg* Bitte! Aber das kommt drauf an was du brauchst....
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 22:31 - 02.05.2007

ja mal sehen.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 22:34 - 02.05.2007

Bei dem 3. Link den ich da gegeben hab, bei 5:13 Stopp machen. Das war der Antrag seines Freundes. Auf der Musicalbühne. Da sieht man ihn als Rudolf. Mehr hab ich noch nicht sehen können.... lass den so weiterlaufen während dem Schreiben...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Ross \"Rudolfs\" Antony\'s Biografie \"The Inside Me\" ist draußen! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› Ross \"Rudolfs\" Antony\'s Biografie \"The Inside Me\" ist draußen!
 



Version 3.1 | Load: 0.003069 | S: 1_14