Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› look a like Elisabeth 2
 


Autor Mitteilung
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


Gesendet: 20:43 - 23.04.2007

Da bei dem ertsen look a like Elisabeth irgend ein Fehler ist so wie bei dem Thema mit den Büchern dachte ich man könnte ja hier weiterschreiben
Amalie
Boardkönig

Beiträge: 156


 

Gesendet: 20:52 - 23.04.2007

Gute Idee, probier das jetzt schon zum dritten Mal...Also als Chemische-Technischer-Assistent arbeitet man in einem Labor und untersucht Proben für verschiedene Auftraggeber, z.B. für die Pharmaindustrie.
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 20:53 - 23.04.2007

Ja jetzt gehts. Ich hab also doch noch keine Hallus. Schreiben wir einfach hier weiter.
Amalie
Boardkönig

Beiträge: 156


 

Gesendet: 20:55 - 23.04.2007

HAt ja jetzt entlich funktioniert, hab auch schon gedacht, dass ich nicht mehr gucken kann.
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 20:57 - 23.04.2007

Ja bei Bücher rund um Elisabeth war das gleiche problem. Irgendwie hat es einen fehler im Forum, bei anderen Themen gehts ja. Ach keine ahnung.

Vielleich kann Sonja ja was machen?
Amalie
Boardkönig

Beiträge: 156


 

Gesendet: 21:06 - 23.04.2007

@Miriam: Ab morgen haben wir ein Ökologie-Projekt in der Schule. Das heißt wir entwickeln für Kindergärten und Grunschulen ein Konzept zur "Einführung in die Naturwissenschaften".
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 21:09 - 23.04.2007

Das ist cool. Wir haben nie sowas gemacht. *snief*
Meine Lehrerin ist nur mal in den schulteich geflogen als wir den angeguckt haben
Amalie
Boardkönig

Beiträge: 156


 

Gesendet: 21:12 - 23.04.2007

Echt, unserer würde das vielleicht auch mal ganz gut tun, so eine kleine Abkühlung.
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 21:14 - 23.04.2007


Ja sie sagt noch: passt bloß auf das ihr nicht reinfliegt, die Steine sind rutschig.
Kaum 2min später machts platsch und sie liegt drinn.
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 12:57 - 24.04.2007

Das ist ja lustig! So was ist bei und noch nie passiert, obwohl wir einen Kanal hinter der Schule haben!
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 13:27 - 24.04.2007

Ja das sah echt zum Schießen aus. Und wir sind dan im Gang auch noch dem Direktor begegnet und er fragte dann warum sie eine nasse Hosen hat. hat ne weile gedauert ihm das zu erklären weil wir so rumgeschrieen haben vor lanchen.

Seiten mit Postings: 1 2

- look a like Elisabeth 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› look a like Elisabeth 2
 



Version 3.1 | Load: 0.002721 | S: 1_14