Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› Bilder von Marie-Valerie bei Ebay
 


Autor Mitteilung
Annameike
Power-User

Beiträge: 66


Gesendet: 09:50 - 27.03.2007

Hallo. Ich hab eben bei Ebay sechs Bilder von Marie-Valerie entdeckt. Beim bieten sollen sie 350 Euro und beim Sofort Kauf 580 Euro kosten.
Sind das wirklich echte Bilder?
Wenn Ihr unter Antiquitäten und Kunst geht und oben dann Sissi eingebt müsstet ihr sie finden. Sorry weiß nicht wie ich sie hier reinstell.
Bratfisch
Stamm-User

Beiträge: 48


 

Gesendet: 09:59 - 27.03.2007

http://cgi.ebay.de/Zeichnungen-v-Kaiserin-Sissi-s-Tochter-Marie-Valerie_W0QQitemZ160098623257QQcategoryZ58866QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Schwer zu sagen, ob die Bilder echt sind...
Bratfisch
Stamm-User

Beiträge: 48


 

Gesendet: 10:00 - 27.03.2007
Annameike
Power-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 12:26 - 27.03.2007

Ja genau die hab ich gemeint.
Wenn ja, ist das üblich dass die Nachfahren von diese Sachen nicht besitzen. Oder wie kommen die Leute an so was? Würd mich interessieren, könnte das zwar nicht bezahlen, aber wenn das so ist möcht ich auch kontakt zu den adligen haben. Vielleicht könnt ich dann mal in den Keller schauen wo sie die Privaten Sachen von Sisi und ihrer Familie geheimhalten.
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 13:03 - 27.03.2007

der verkäufer schreibt ja, dass die miniaturen aus dem nachlass der urgroßmutter sind. vielleicht war diese ja eine hofdame von valerie. man weiß ja nicht, wer hinter "misseelli" steckt...
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 16:42 - 27.03.2007

Lasst bloß die Finger davon! Wenn das wirklich Originalzeichnungen von Marie- Valerie sind, dann würde der Kaufpreis im vierstelligen Bereich mindestens liegen. Ich kenn mich da ein bisschen aus.
Anonymous


 

Gesendet: 16:47 - 27.03.2007

Ich bin's, Bratfisch. Irgendwie kann ich mich gerade nicht einloggen. ???

Dannymusik hat Recht. Selbst wenn man die nötoge Kohle hat, sollte man diese Bilder ohnen eindeutigen Herkunfts- und Echtheitsnachweis nicht kaufen...
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 17:42 - 28.03.2007

Ich empfehle für solche Einkäufe, wenn man daran interessiert ist, nie bei Ebay zu tätigen. Es gibt dafür speziele Händler. Man kann im Dorotheum gucken oder ich kenne auch noch einen Händler in Wien , der solche Sachen sammelt und sie dann verkauft. Die können auch dann eine Echtheitsgarantie geben.
Anonymous


 

Gesendet: 08:49 - 30.03.2007

wenn du einen solchen Händler kennst, hast du ja richtig Glück. So jemand würd ich auch gern kennen. Hast du Sachen von Ihm schon bekommen?. Im Dorotheum bekommt man da viel über Elisabeth? Ich würd mich über antwort freuen.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 15:56 - 30.03.2007

Das is voll übel dass die so teuer sind. Eigentlich ist das ja ne gute Frage, woher derjenige solche Bilder hat?? Und wieviel man dafür im Original gezahlt hat, weil sie sind ja sicher ganz schön was wert... *puh*
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 16:09 - 30.03.2007

@Anonymus: Kennen ist zuviel gesagt. Ich habe mich mit ihm aber gut eine Stunde oder so unterhalten, als ich das letzte Mal in wien war. Aber er hat echt viele Sachen zum verkauf. Auch Uniformen und so. Privat besitzt er sogar ein Klavier Elisabeths. Leider sind die Sachen sau teuer! Das kann ich mir leider als Schülerin nicht leisten.

Seiten mit Postings: 1

- Bilder von Marie-Valerie bei Ebay -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› Bilder von Marie-Valerie bei Ebay
 



Version 3.1 | Load: 0.005766 | S: 1_14