Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› Königin Elisabeth Erinnerungsjahr
 


Autor Mitteilung
Szonja
Moderator

Beiträge: 135


Gesendet: 11:08 - 22.02.2007

Liebe Freunde, Besucher und Fans!

In diesem Jahr gibt es gleich mehrere Gründe um unsere Elisabeth zu feiern!
Es ist sozusagen ein echtes Gedenkjahr, speziell zu Ehren der einstigen und wohl populärsten Königin von Ungarn, denn vor genau 150 Jahren kam sie zum ersten Mal in dieses wunderschöne Land und am 8.Juni 2007 feiern die Ungarn das 140.Krönungsjubiläum ihrer Königin.

Außerdem können wir am 24.Dezember nicht nur Weihnachten mit den lieben Verwandten verbringen, sondern Elisabeth auch zu ihrem 170. Geburtstag gratulieren - den in unseren Herzen lebt sich ewig weiter!

Zum guten Abschluss natürlich noch ein wenig Werbung, denn am Schloss Gödöllõ hat man sich wieder Einiges einfallen lassen, zu diesen besonderen Jahr. Zum Einem wäre da die neue Seite des Schlosses mit allen Infos zu Elisabeth in ungarisch:

http://www.kiralyikastely.hu/erzsebet/

Dort könnt Ihr auch das bunte Programm nachlesen, dass über das Jahr mit den "Veilchen-Tagen", einen Springreiterwettbewerb, Damensattelshowreiten, Familientagen
mit Schönheitstipps aus dem Elisabeth Wellness Koffer, Lesungen, Konzerte und dem Adventstagen erstreckt.

Liebe Grüße -Sok Szeretettel

Eure Sonja

Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 21:42 - 30.03.2007

Ein Gedenkjahr für Elisbeth? Das wär was. Ich mein wenn das Einstein und sogar Mozart bekommen...

Seiten mit Postings: 1

- Königin Elisabeth Erinnerungsjahr -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› Königin Elisabeth Erinnerungsjahr
 



Version 3.1 | Load: 0.002988 | S: 1_14