Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Frage
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 11:40 - 16.02.2007

Hey!
Ich bin ein mega Sisi Fan!
Mich beeindruckt ihre Persönlichkeit und dass sie immer sie selbst geblieben ist!Nun habe ich die Chance ein Referart über mein Idol zu halten, dazu habe ich eine Frage wo genau hat sich Sisi während der Parforce Jagden und während ihren Reisen nach Afrika und Mittelasien aufgehalten? Für Antworten wäre ich sehr dankbar! Grüßele Tanni
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 17:06 - 16.02.2007

Hi!

Es gibt da ein Buch "Auf Reisen mit Sisi". Schau da mal einfach rein.
Anonymous


 

Gesendet: 16:58 - 17.02.2007

Hm, also ich weiß dass sie in Afrika nur in Alger und Tunis war und in Ägypten. Ansonsten noch in der Türkei. Alles andere war Europa.
Anonymous


 

Gesendet: 21:25 - 18.02.2007

Die Parforce-Jagden fanden in Ungarn statt, in England, in Irland, Frankreich und Deutschland.
Anonymous


 

Gesendet: 17:46 - 20.02.2007

Kennt jemand die genauen Orte?
Anonymous


 

Gesendet: 21:49 - 20.02.2007

Die genauen Orte sind mehr oder weniger bekannt. Versuch es mal über die Publikationen "Des Kaisers Reiterei" (Ausstellung Schloß Hof 1998) oder dem Buch "Die Kaiserin hinter der Meute" (erschienen ca. 1975).

Seiten mit Postings: 1

- Frage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Frage
 



Version 3.1 | Load: 0.001886 | S: 1_14