FORD P6 FORUM - # - # - Taunus 12m / Taunus 15m - # - # - 1966 bis 1970 - # - # - www.ford-p6-forum.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete —› [BIETE] (m)ein 15m RS Coupé
 


Autor Mitteilung
andi258
registriert

Beiträge:


Gesendet: 22:07 - 22.03.2011

Hallo,

biete meinen P6 RS Coupe Bj. 1968 zum Verkauf an. 5.000 EUR
H-Kennzeichen, TÜV bis 09/2011
Kühler, Hauptbremszylinder, Zündspule, Zündkabel, Veteilerkappe, Verteilerfinger etc. neu

Bei Interesse melden. Bilder gibts dann per e-mail.

Grüße, Andre
martyronstown
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:33 - 22.03.2011

??? Genug geschraubt Klingt so resigniert
Können wir noch helfen?
andi258
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:21 - 23.03.2011

Hallo,

resigniert nicht! sind (leider) eher private Gründe!

Gruß, Andre
Alex
Moderator

Beiträge: 1107


 

Gesendet: 20:02 - 24.03.2011

Hallo André,

nehme mal an, dass die Gründe primär monetärer / fiskalischer Natur sind - oder hast Du eher das Interesse an dem Wagen / an dem Modell verloren und möchtest Dich in automobiler Hinsicht umorientieren?

Deine Preisgestaltung ist objektiv sicher nicht gänzlich unrealistisch, zumal es sich um ein restauriertes Coupé mit TÜV & H der 1. Serie mit dem begehrten Lenkrad und Vollkunstleder-Polsterung handelt - lediglich die Farbe wäre sicher etwas gewöhnungsbedürftig.

Das seltene originale Ford-Rot hätte dem Wagen sicher besser gestanden - aber das ist ja auch Geschmackssache, solange der Wagen wenigstens technisch gut ist und blech-/lackmäßig gut gemacht wurde.

Stell ihn doch einfach bei mobile.de und autoscout24. de ein - ich bin sicher, dass sich der RS dort besser und schneller verkauft als meiner (zumal er ja auch nur halb soviel kostet)...
andi258
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:12 - 24.03.2011

Hallo Alex,

werde das sicher auch noch tun! (autoscout und mobile)

Wollte halt erstmal bei den "wahren" Fans bekannt geben, das ich mein Auto verkaufen zu beabsichtige.

"monetärer / fiskalischer" - Natur ist der Verkauf jedenfalls nicht, bei so einem Hobby sollte das kein Grund sein.


Grüße, Andre

Seiten mit Postings: 1

- [BIETE] (m)ein 15m RS Coupé -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete —› [BIETE] (m)ein 15m RS Coupé
 



Version 3.1 | Load: 0.003819 | S: 1_14