Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Externe Termine im Ruhrgebiet & näherer Umgebung —› Verschoben: VFD-Workshop E-Zaun-Bau in 47551 Bedburg-Hau
 


Autor Mitteilung
AstridJo
Isländer

Beiträge: 145


Gesendet: 22:59 - 18.03.2014

Energie, Erdung und Elektrotechnik: E-Zaunbau-Workshop mit Freyja Degener.
Wie halte ich meine Ponies im Zaun? Wie sorge ich für Respekt erzeugende Stromstärken? Warum knackt es ständig in der Leitung? Praktische Übungen zum Bau eines funktionstüchtigen Weide- oder Paddockzauns mit ein bisschen Theorie und Hintergrund.
Dazu treffen wir uns am 06.04.2014 um 14 Uhr auf dem Heisterfeldshof, Waldstr. 36, 47551 Bedburg-Hau;
Treffpunkt hinter der Reithalle am Zugang zu den Weiden. Bitte Schreibzeug mitbringen.
Dauer: ca. 3 Stunden
Für VFD-Mitglieder kostenlos. Noch-Nicht-Mitglieder zahlen € 5,00 auf unser Konto IBAN: DE3832 0613 8426 0127 7010, BIC: GENODED1GDL.
Achtung: Findet nur bei ausreichender Teilnehmerzahl statt!
Anmeldungen bitte bis zum 31.03.2014 an jutta-kuehn@vfd-kleve.de

Weitere Infos+Termine des VFD-KV Kleve: www.vfd-kleve.de
AstridJo
Isländer

Beiträge: 145


 

Gesendet: 21:42 - 29.03.2014

ACHTUNG: Der Nachmittag zum Thema Zaunbau muss leider verschoben werden, da Freyja Degener aus beruflichen Gründen den Termin nicht wahrnehmen kann.
Wir planen bereits einen neuen Termin im Juni und werden in Kürze darüber informieren.
Wer sich bereits angemeldet hatte: bitte entweder den neuen Termin abwarten oder jutta-kuehn@vfd-kleve.de kontaktieren.
Danke für Euer Verständnis!

Könnte einer der Mods bitte die Überschrift ändern?
Danke!
AstridJo
Isländer

Beiträge: 145


 

Gesendet: 20:35 - 06.06.2014

Der neue Termin steht - siehe späteres Posting!

Seiten mit Postings: 1

- Verschoben: VFD-Workshop E-Zaun-Bau in 47551 Bedburg-Hau -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Externe Termine im Ruhrgebiet & näherer Umgebung —› Verschoben: VFD-Workshop E-Zaun-Bau in 47551 Bedburg-Hau
 



Version 3.1 | Load: 0.002768 | S: 1_14