Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ausrüstung für Reiter & Pferd —› Einiges abzugeben!!!
 


Autor Mitteilung
Penny
Isländer

Beiträge: 277


Gesendet: 21:52 - 09.12.2013

Ich brauche Platz für meine Weihnachtswünsche Ich gebe einiges ab (ich bekome leider keine Fotos eingestellt). Fotos kann ich auf Nachfrage aber sofort per Mail schicken (luise1966@arcor.de)
Preise VB! Abholung in Oberhausen-Holten

1) gebrauchtes Olivenkopfgebiß doppelt gebrochen mit Kupfermittelteil - 12 cm (innen gemessen) 15,- €

2) 1 gebrauchter Westernzügel, rotbraunes Leder, Enden zusammen genäht 8,- €

3) 1 gebrauchter Westernzügel, braunes Leder, gute Qualität, mit Snaps, Enden zusammen genäht 10,- €

4) Gebrauchte schwarze Zügel, glattes Leder, gut gepflegt und schön weich. 15,-€

5) Longiergurt von Waldhausen, viele Ringe, helles Teddyflies, Neupreis war 34,95 €, ca. 10x benutzt, normale Gebrauchsspuren. 15,- €

6) Gebrauchte, sehr gut erhaltene Westernfendern mit Tapaderos von Barefoot in schwarz. Die Füße bleiben trocken und man rutscht nicht durch! wurden vielleicht 6x benutzt. Neupreis zusammen ca. 110,- € - für 60,- € abzugeben.

7) Fast neuer Weterngurt (war leider doch zu kurz) aus weichem Leder, anatomisch geformt von Barefoot in braun, Gr. 55 cm. Neupreis 69,95 € für 45,- €.

Das wäre es erst mal. Bei Interesse bitte melden (luise1966@arcor.de)


Ponybär
Trakehner

Beiträge: 1285


 

Gesendet: 12:56 - 11.12.2013

Hi Penny,

könnte ich Fotos von 5, 6, 7 an
michabehlingätaim.com bekommen?
Penny
Isländer

Beiträge: 277


 

Gesendet: 22:25 - 11.12.2013

Hallo Ponybär,
Soweit noch vorhanden, sind die Fotos raus!
Penny
Isländer

Beiträge: 277


 

Gesendet: 12:20 - 15.12.2013

2)
3)
5)
6)

sind weg!

@Ponybär
sind meine Fotos angekommen? Der tolle Westerngurt ist noch da! Ich würde euch einen guten Preis machen, da ich den Longiergurt schon fast zusammen habe Also meldet euch gerne noch mal über E-Mail

Seiten mit Postings: 1

- Einiges abzugeben!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ausrüstung für Reiter & Pferd —› Einiges abzugeben!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002921 | S: 1_14