Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdepensionsplätze, Ställe —› offenstall oder paddockbox in moers und Umgebung gesucht
 


Autor Mitteilung
towandah
registriert

Beiträge: 11


Gesendet: 20:49 - 26.12.2006

Wer kann mir denn mal einen Tipp geben? Ich suche einen Platz im Offenstall oder eine Paddockbox mit täglichem Auslauf in der Herde.
Gerne in Moers, Duisburg oder der näheren Umgebung.
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 00:36 - 27.12.2006

Hallo - da gibt es bereits eine Box in diesem Forum - siehe unter http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=21689&topic=73488&forumid=12977 und ich glaube, bei Landwurm am Stall gibt´s noch Paddockboxen.
towandah
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 09:05 - 27.12.2006

Hallo!
Ja, das hatte ich auch schon gesehen. Ich hätte auch durchaus Interesse, mir den mal anzugucken, wenn Landwurm mich mitnehmen würde!!!
Ich bin nur nicht ganz sicher, ob so ein "voller" Stall (Landwurm schreibt von Parkplatzproblemen) etwas für mich ist.

Kennt jemand vielleicht alternativ noch was Kleineres? Muss auch nicht unbedingt mit Halle und in VP sein. Kann aber, bin da erstmal offen.

In Stall-frei.de inserieren einige kleinere Ställe in Neukirchen-Vluyn und Kamp-Lintfort. Hat da mal jemand was von gehört?
Oder von diesem neuen Hof in Rheurdt (Oak Meadows)?
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 12:58 - 27.12.2006

Ich glaube, Britta Henning hat einen kleinen O-Stall in Neukirchen-Vluyn - ihre HP: http://www.hufkurs.com/ - Du kannst sie ja mal anrufen.
Landwurm
Schwarzwälder Fuchs

Beiträge: 2807


 

Gesendet: 20:57 - 30.12.2006

Landwurm wohnt auch dort.

Leider wieder eine Box frei, da Nina (23) in das Land hinter den Regenbogen gegangen ist.

Seiten mit Postings: 1

- offenstall oder paddockbox in moers und Umgebung gesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdepensionsplätze, Ställe —› offenstall oder paddockbox in moers und Umgebung gesucht
 



Version 3.1 | Load: 0.001856 | S: 1_14