Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Reitbeteiligung zu vergeben —› Biete RB an 6-jährigem Wallach
 


Autor Mitteilung
Sarah P
Shetlandpony

Beiträge: 33


Gesendet: 18:08 - 24.10.2011

braver freizeitmäßig Dressur gerittener Wallach, Stockmaß 1,66 m sucht RB 1-3 x die Woche.
Er steht in Hünxe Bruckhausen,unser Stall hat einen beleuchteten, gut bereitbaren Platz und Longierzirkel.
Kostenbeteiligung 50-90 €.
Nähere Info gerne am Telefon 0163/8207125
Sasch
Welsh-Pony

Beiträge: 81


 

Gesendet: 14:48 - 28.10.2011

ich schließe mich mal an:

Gesucht wird für einen 6 Jahre alten Trakehner Schimmel eine nette junge Dame (mind. 18 Jahre alt) die lust hat ca.
2 mal die Woche zu reiten!
Das Pferd ist Dressur geritten bis ca. L und angesprungen!
Er ist lieb, sensibel, verschmust ..... aber jung .... ab und an kommen auch mal unarten ans Licht
Bitte nur Reiter mit Erfahrung.

Es fallen keine Stallarbeiten an.
Unterricht kann genommen werden oder bei interesse von der Besi selber erfolgen.
Preis und Zeiten nach Absprache.

Er steht in einem kleinen aber feinen Stall in Geldern/Vernum. (Ohne Halle)

Nähere Infos und Kontaktdaten per Mail sabrina511@gmx.de

Seiten mit Postings: 1

- Biete RB an 6-jährigem Wallach -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Reitbeteiligung zu vergeben —› Biete RB an 6-jährigem Wallach
 



Version 3.1 | Load: 0.002475 | S: 1_14