Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Forummitglieder stellen sich vor —› Eiwa
 


Autor Mitteilung
Eiwa
Welsh-Pony

Beiträge: 93


Gesendet: 21:00 - 31.10.2006

Dann will ich mich auch mal vorstellen.
Gehöre zwar nicht den Ruhr-Pott-Reitern an dafür aber der IG-Niederrhein.
In waren Leben heiße ich Maren und sehe so aus:
[Link zum eingefügten Bild]
Zumindest so ähnlich.

Wohnhaft bin ich in Voerde und meine Pferde stehen etwas weiter von Euch weg nämlich in Wesel-Lippedorf.

Auf der ein oder anderen Rallye haben wir uns bestimmt schon mal gesehen.Wobei meine Lieblingsrallye ja die von den Ruhr-Pott-Reitern ist

Grüße
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 21:18 - 31.10.2006

Hallo Eiwa [Link zum eingefügten Bild] - schön, dass Du Dich vorstellst [Link zum eingefügten Bild] - obwohl ich Dich ja jetzt auch ohne Schecke (mit Braunem) erkenne . Wußte ich ja gar nicht, dass unsere Rallye Deine Lieblingsrallye ist :-))) Wenn wir das gewußt hätten, würde sie in 2007 stattfinden.... ;-) Aufgrund der angekündigten Veranstaltungsfülle im Juni 2007 machen wir ja ein Jahr (Rallye-Verschnauf-) Pause. Dafür wird es aber genügend andere Termine geben.

Viele Grüße
Britt@
Eiwa
Welsh-Pony

Beiträge: 93


 

Gesendet: 21:21 - 31.10.2006

Ich wollt halt ein bißchen mithelfen das neue Forum zu füllen!!!

Aber 2008 wieder Rallye - ne !!!
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 21:27 - 31.10.2006

Das Füllen ist auch nötig ;-)))
Aber auch wenn´s schon voll wäre, sind Vorstellungen schön .
2008 soll es wohl wieder eine Rallye geben.... mal sehen, wer da betreffend der Organisation zu überreden ist In 2007 möchten wir aber wieder eine GHP machen - am liebsten eine geführte und eine gerittene. Schau´n wir mal, ob das klappt.
Eiwa
Welsh-Pony

Beiträge: 93


 

Gesendet: 21:38 - 31.10.2006

Joh - GHP. Also mit meinem Schecken probier ich das wohl noch mal.
Der andere muß wohl dann doch noch mal etwas länger die Schulbank drücken.

Wobei frage: darf man an einer gerittenen GhP teilnehmen auch wenn man unter der Note 3 bei einer geführten war ?? Zählt da nur die Teilnahme ???

Hätte da ja auch noch mal eine Frage zum Deutschen Reiterpaß. Den besitze ich schon aber man kann da doch Aufbauprüfungen absolvieren. Was beinhalten die und könnte ich die zu Eurem Lehrgang bzw. Prüfung machen ???
Landwurm
Schwarzwälder Fuchs

Beiträge: 2807


 

Gesendet: 11:34 - 06.11.2006

Hallo Eiwa,

aufbauend auf den Deutschen Reitpass (wie er jetzt heisst) kann man das WRA I (Wanderreitabzeichen Stufe 1), das Abzeichen zum Distanzreiten Stufe 1 und zum Jagdreiten Stufe 1 ablegen. Aufbauend darauf dann die nächste Stufe 2. Anschließend kann man den Berittführer machen.

Das WRA Stufe 1 werden wir evtl. erst in 2008 anbieten da in 2007 schon der Deutsche Reitpass angeboten wird.

Natürlich freuen wir uns auch immer über Nichtmitglieder, die an unseren Kursen und Lehrgängen teilnehmen
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 13:31 - 06.11.2006

Zitat:
darf man an einer gerittenen GhP teilnehmen auch wenn man unter der Note 3 bei einer geführten war ??


Nein - darf man nicht. Man muss vrher die geführte GHP mit mindestens einem befriedigend bestanden haben.

Seiten mit Postings: 1

- Eiwa -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Forummitglieder stellen sich vor —› Eiwa
 



Version 3.1 | Load: 0.003834 | S: 1_14